Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund wurde fast überfahren


sweet

Empfohlene Beiträge

sweet

Hallo zusammen.

vor dreitagen ist mir was passiert, oh man mein herz ist mir fast stehen geblieben.

ich schaue aus dem fenster und sehe einen hund frei in meiner strasse rum laufen,er rennt über die strasse im zick zack und wurde dabei fast überfahren.

ich laufe raus auf die strasse und versuche ihn zu locken,da gibt er wieder gas und rennt in den wald,ich laufe hinterher um zu sehen wo er hin will,da begegnet mir seine besitzerin,ich teilte ihr mit das ihr hund gerade fast überfahren wurde,und das einzige was sie zu sagen hat war,.... na wenn der scheiss kleffer jedes mal weg rennt kann ich doch auch nichts machen!

ich dachte mir nur das man so einer person ihr tier sofort ab nehmen sollte.

WAS SAGT IHR DAZU? das ist doch unmöglich oder?

Link zu diesem Kommentar

Da fällt mir nur eins ein: HAT DIE NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK??????........boarrrrr, solche Menschen brauchen einen Plüschfiffi!!!

Link zu diesem Kommentar

Neee oder? Das gibts ja wohl nicht!!!

Hat die vielleicht schon mal was von ner Leine gehört??? :[:[:[

Wieso holen sich solche Leute nur Tiere??? Ich kapiers einfach nicht... :(

Link zu diesem Kommentar

Bei uns im Ort laufen auch des öfteren kleine Fiffis rum...ohne Besitzer versteht sich :o

Einen großen Hund lässt niemand alleine rumrennen,es sind immer kleine Rassen oder Mischlinge die man alleine sieht...seltsam oder??

Unverantwortlich ist das alle Mal,ich stelle mir bei so einer Situation wie sweet es beschreibt immer vor das Personen zu Schaden kommen.....und dann geht der "Spaß" erst richtig los ?!?

Link zu diesem Kommentar

Ja stimmt Birgit... das mit den "kleinen" Hunden kann ich auch bestätigen.

Ich weiß auch von Leuten, die ihren Hunden einfach nur die Tür aufmachen und diese dann alleine "Gassigehen" lassen. Dann brauch ich auch keinen Hund!!! Sondern schaff mir n Kuscheltier an, dass ich mit auf die Couch nehmen kann! :[

Link zu diesem Kommentar

Solche Leute denken sich glaube ich:

Der ist ja sooo klein,der tut ja keinem was,der kommt schon wieder wenn er Hunger hat usw........ :[

Finde ich immer wieder unmöglich,ein Kuscheltier ist für solche Menschen schon zuviel :Oo

Link zu diesem Kommentar

ob die Frau wohl jemals schnallt wozu ne Leine gut ist??? Aber man würde dem Tier wohl eher einen Gefallen damit tun, wenn man ihn von seiner Besitzerin erlöst!

Ich kann den Hund verstehen...wer seinen Hund als scheiß Kläffer bezeichnet...da würde ich auch weglaufen!

GLG

Angela, Gismo und Cassidy

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

So was kann ich einfach nicht verstehen!

Was denken sich die Leute???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...