Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Ein ganz gelungenes Foto wie ich finde

Empfohlene Beiträge

Wir haben heute mal einen kleinen Ausflug gemacht und da habe ich doch mal glatt wieder auf den Auslöser gedrückt :D

Schade nur, dass das Bild nicht ganz scharf geworden ist, sonst hätte ich es mal größer entwickeln lassen ...

post-1-1406411121,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW was für ein stolzer Hund :respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nettes Hundi und gelungenes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Foto ..... :respekt::respekt:

Ich finde Hunde mit "Halbschlappohren" einfach klasse .... :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolles Bild Mark... :klatsch: Wie immer. ;)

Dein Raspu ist echt der HAMMER!!!

Ähhhhhhhh unscharf??? *maldieaugenganzdollreib* Hmmm... ich glaub, ich brauch auch ne Brille! :Oo:whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find das Bild total scharf und dabei brauch ich doch angeblich ne Brille oder was hat das jetz zu bedeuten??

hmmm, naja egal wie, Ricky sitzt im selben Boot, hihi!

Der Hund is total super, die Ohren sehen aus als könnte er damit jeden Moment abheben.

Wir erwarten voller Neugierde noch mehr Bilder!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super tolles Bild!!!! :klatsch:

Ich finde das Bild auch scharf!

Das ich eine Brille brauche ist mir aber neu, denn ich sehe super gut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ja beim letzten Mal als du mit beaglaender auf der Wiese warst ein bissl gestänkert, ob den Rasputin wirklich so gut hört wei du es immer wieder schreibst. Beaglaender hats ja bestätigt. Sag mal kennst du mich eigentlich noch? Wir sind mal vor zwei Jahren paar Mal zusammen spazieren gewesen. Dann habe ich durch Zufall ganz am Anfang dein Forum gesehen und bin seitdem meist als Gast stille Leserin. Ich war damals ganz schön angepisst, als du mir ziemlich offen gesagt hast ich müsste an meinem Hund arbeiten und das ich eine Menge falsch machen würde. War ganz schön sauer und hatte dich als ganz schön großkotzig gesehen.

Hey du hattest Recht. Fällt mir schwer das zu schreiben. Rasputin ist schon ein supergeiler Hund. Ich seh ja dass du der einzige bist, der so ein Kaliber wie Rasputin super erzogen hast. Die ganzen anderen laufen ja immer noch mit langer Leine rum und sind total überfordert. Ich mein die Brüder und Schwestern von Rasputin.

Sorry echt, hab mich im Ton vergriffen. Du bist zwar superdirekt zu anderen aber wenigstens ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Susanne! :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Susanne! :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Ich schließ mich Renate an!!!

Super dass du das hier schreibst!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.