Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein ganz gelungenes Foto wie ich finde


Mark

Empfohlene Beiträge

Wir haben heute mal einen kleinen Ausflug gemacht und da habe ich doch mal glatt wieder auf den Auslöser gedrückt :D

Schade nur, dass das Bild nicht ganz scharf geworden ist, sonst hätte ich es mal größer entwickeln lassen ...

post-1-1406411121,76_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Super Foto ..... :respekt::respekt:

Ich finde Hunde mit "Halbschlappohren" einfach klasse .... :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Tolles Bild Mark... :klatsch: Wie immer. ;)

Dein Raspu ist echt der HAMMER!!!

Ähhhhhhhh unscharf??? *maldieaugenganzdollreib* Hmmm... ich glaub, ich brauch auch ne Brille! :Oo:whistle

Link zu diesem Kommentar
sisqa

Ich find das Bild total scharf und dabei brauch ich doch angeblich ne Brille oder was hat das jetz zu bedeuten??

hmmm, naja egal wie, Ricky sitzt im selben Boot, hihi!

Der Hund is total super, die Ohren sehen aus als könnte er damit jeden Moment abheben.

Wir erwarten voller Neugierde noch mehr Bilder!!!

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Super tolles Bild!!!! :klatsch:

Ich finde das Bild auch scharf!

Das ich eine Brille brauche ist mir aber neu, denn ich sehe super gut !

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Susanne

Hab ja beim letzten Mal als du mit beaglaender auf der Wiese warst ein bissl gestänkert, ob den Rasputin wirklich so gut hört wei du es immer wieder schreibst. Beaglaender hats ja bestätigt. Sag mal kennst du mich eigentlich noch? Wir sind mal vor zwei Jahren paar Mal zusammen spazieren gewesen. Dann habe ich durch Zufall ganz am Anfang dein Forum gesehen und bin seitdem meist als Gast stille Leserin. Ich war damals ganz schön angepisst, als du mir ziemlich offen gesagt hast ich müsste an meinem Hund arbeiten und das ich eine Menge falsch machen würde. War ganz schön sauer und hatte dich als ganz schön großkotzig gesehen.

Hey du hattest Recht. Fällt mir schwer das zu schreiben. Rasputin ist schon ein supergeiler Hund. Ich seh ja dass du der einzige bist, der so ein Kaliber wie Rasputin super erzogen hast. Die ganzen anderen laufen ja immer noch mit langer Leine rum und sind total überfordert. Ich mein die Brüder und Schwestern von Rasputin.

Sorry echt, hab mich im Ton vergriffen. Du bist zwar superdirekt zu anderen aber wenigstens ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Cadica
Susanne! :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Ich schließ mich Renate an!!!

Super dass du das hier schreibst!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...