Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jenna

Gefährliche Wurstköder in Bottrop

Empfohlene Beiträge

In unserem Wochenblättchen von Heute wird auf der Titelseite vor Wurstködern mit Nägel gespickt

gewarnt. Warnplakate sind im Bereich Querwiesen/Röttgersbank schon aufgehangen worden.

Auch das Ordnungsamt wurde informiert.

http://www.stadtspiegel-bottrop.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie kann man nur so etwas tun :(

Was gibt es nur für "Menschen" :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus ,sehr traurigen Gründen möchte ich diesen Thread wieder hoch holen :( .

In unserem Ortsteil ,mehrten sich Vorfälle durch RATTENGIFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Laut ,meiner Infos von Heute+ Gestern :( ,sollen schon 5 Fellnasen Qualvoll verstorben sein .

Traurige , Grüße Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Emil hat es nicht geschafft :( . Am Sonntag bekam, ich die Mail das er verstorben ist. ( Rattengift)

Emil ,ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland und deinen Besitzern ganz viel Kraft.

Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Hilfe, was gibt es bloss für Menschen!

Viel Kraft den Besitzern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Katja , die Besitzer und seit kurzem hier im Forum haben ganz klasse WARNPLAKATE aufgehangen. Ich ziehe, vor Emils Besitzern den Hut.

L.G. Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...