Zum Inhalt springen
Registrieren

Dänemarks Prinz Henrik isst gerne Hundefleisch!!!


Cadica

Empfohlene Beiträge

bärbel02

WIE BITTE?????????????

Jetzt muss ich aber echt K*******

Link zu diesem Kommentar

Hab das letztens auch schon im Fernsehen gesehen... BÄÄÄH.

Danach haben sie mal in Deutschland aufm Markt Schweinefleisch verkauft und Hundefleisch rangeschrieben. Die Leute waren ALLE entsetzt, BIS AUF eine Oma... die war sich erst nicht sicher, meinte dann aber: "Naja.. probieren kann man es ja. Geben sie mir mal n Stück mit." :o Sie haben es ihr aber dann noch gesagt. ;)

Ich fahr aber trotzdem weiterhin nach Dänemark. :P

Link zu diesem Kommentar
welpenmama

:o:o:o Ich muss ja wohl....... :o:o:o

Na ja Jedem das seine bin nur froh das ich es nicht gesehn habe.

Ich mag eh kein fleisch oder so gut wie keines :P

Link zu diesem Kommentar
yukico

Bin der Meinung : Jedem das seine!

Ich schrei auch nicht auf wenn hier jemand Pferdefleisch, Rind oder Schwein ist. Auch zu diesen Tieren kann ich eine Beziehung aufbauen.

Ute

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Na ja, ich würde wenn ich in Dänemark Urlaub mache, wahrscheinlich immer genau nachfragen, was für ein Tier ich aufm Teller habe. Wenn man sowas mal gelesen hat, geht es einem immer im Kopf rum.

Ansonsten bin ich auch sehr empfindlich wenn es um Pferdefleisch geht, find ich auch nicht so der ´Renner wenn man Pferde ißt.

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten....

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Worin besteht denn der Unterschied, WELCHES Tier ich esse? Für mich gibt es da keinen. Es sind alles Lebewesen mit einer Seele. Nur weil man Pferden und Hunden mehr beibringen kann als Hühnern, haben sie mehr Rechte, nicht gegessen zu werden?

Ich finde Kälber superniedlich, Schweine auch, zu Hühnern hab ich einen ganz besonderen Draht (Bök) und trotzdem hab ich sie alle regelmäßig und mit Genuss auf meinem Teller...

Konsequent echauffieren dürfen sich meiner Meinung nach hier nur diejenigen, die aus Überzeugung als Vegetarier leben!

Alle anderen sollten sich überlegen, ob man ein Land dafür verdammen sollte, welchen Geschmack seine Aristokratie hat... Reise ich auch nicht mehr nach England, weil Charles Diana jahrelang mit der P-B betrogen hat?

:o Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...