Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cadica

Dänemarks Prinz Henrik isst gerne Hundefleisch!!!

Empfohlene Beiträge

Ich hab das vorhin kurz im TV gehört... und es scheint wirklich zu stimmen!!!

Ich glaub ich fahr nie wieder nach Dänemark!!!

http://www.mdr.de/brisant/koenigshaeuser/2818371.html

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

IIIIIIIGGIIIIIIITTTTT !!!

Abartig ! :o:party::party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WIE BITTE?????????????

Jetzt muss ich aber echt K*******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab das letztens auch schon im Fernsehen gesehen... BÄÄÄH.

Danach haben sie mal in Deutschland aufm Markt Schweinefleisch verkauft und Hundefleisch rangeschrieben. Die Leute waren ALLE entsetzt, BIS AUF eine Oma... die war sich erst nicht sicher, meinte dann aber: "Naja.. probieren kann man es ja. Geben sie mir mal n Stück mit." :o Sie haben es ihr aber dann noch gesagt. ;)

Ich fahr aber trotzdem weiterhin nach Dänemark. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o:o:o Ich muss ja wohl....... :o:o:o

Na ja Jedem das seine bin nur froh das ich es nicht gesehn habe.

Ich mag eh kein fleisch oder so gut wie keines :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

smileys38.gifsmileys38.gifsmileys38.gif

Mehr fällt mir dazu nicht ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glaube ich nicht !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin der Meinung : Jedem das seine!

Ich schrei auch nicht auf wenn hier jemand Pferdefleisch, Rind oder Schwein ist. Auch zu diesen Tieren kann ich eine Beziehung aufbauen.

Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ja, ich würde wenn ich in Dänemark Urlaub mache, wahrscheinlich immer genau nachfragen, was für ein Tier ich aufm Teller habe. Wenn man sowas mal gelesen hat, geht es einem immer im Kopf rum.

Ansonsten bin ich auch sehr empfindlich wenn es um Pferdefleisch geht, find ich auch nicht so der ´Renner wenn man Pferde ißt.

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Worin besteht denn der Unterschied, WELCHES Tier ich esse? Für mich gibt es da keinen. Es sind alles Lebewesen mit einer Seele. Nur weil man Pferden und Hunden mehr beibringen kann als Hühnern, haben sie mehr Rechte, nicht gegessen zu werden?

Ich finde Kälber superniedlich, Schweine auch, zu Hühnern hab ich einen ganz besonderen Draht (Bök) und trotzdem hab ich sie alle regelmäßig und mit Genuss auf meinem Teller...

Konsequent echauffieren dürfen sich meiner Meinung nach hier nur diejenigen, die aus Überzeugung als Vegetarier leben!

Alle anderen sollten sich überlegen, ob man ein Land dafür verdammen sollte, welchen Geschmack seine Aristokratie hat... Reise ich auch nicht mehr nach England, weil Charles Diana jahrelang mit der P-B betrogen hat?

:o Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.