Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieviel Schlaf ist normal beim Welpen?


fraenzl-x

Empfohlene Beiträge

fraenzl-x

Hallo,

unser Retriever Welpe ist nun 5 Monate und schläft ca. 13-14 Stunden von 24 Stunden.Ist das normal?Wie ist/war das bei euren Welpen so?

Link zu diesem Kommentar
Lastsummer

Das ist wie mit Babys - die brauchen viel Schlaf, wie viel genau weiß ich auch nicht! Meine 2 haben früher auch gaaaanz viel geschlafen, Candy bis vor kurzem immernoch, aber das hat sich mittlerweile geändert :D

Hast du die Nacht bei den 13-14Stunden mit einberechnet?

:winken:

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

DANN find ich das wenig...

Meine beiden schlafen bestimmt 18 Std.

am Tag... auch die Große. Klar, wenn ich

Action mache, dann nicht - aber wenn sie

dürfen schon:-)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Also wenn du die Nacht mitrechnest, ist das auf keinen Fall beunruhigen viel.

Mein Spike (fast 5 Jahre) schläft auch mindestens 18 Stunden, wenn nix los ist.

Ist Besuch da oder wir sind im Garten( wenn das mal wieder geht :Oo ) ist das weniger.

Nur keine Panik, ich denke es ist alles im grünen Bereich.

Link zu diesem Kommentar

ich denk mal, dass unser Zwerg auch so auf ca. 13 +/- 1 od. 2 Std. kommt

:)

Link zu diesem Kommentar
KevinMandy

unser welpe ist auch jetzt 4 monate, haben ihn ca. 7 tage...und der schläft auch ne menge..

also völlig normal... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Lilli hat als Welpe auch viel geschlafen...die ganze Nacht und nach jedem Fresschen und Gassi...die kam auf mehr als 16 Stunden?!!

Heute noch schläft mein Schatz gerne und viel...wenn ich sie lasse :D

Aber auf ihr Mittagsschläfchen besteht Lilli...eine Stunde und am liebsten von 12-13 Uhr... :D

Link zu diesem Kommentar
64Makaveli64

Welpen brauchen sehr viel Schlaf.. Bis zu 18 Stunden.. auch ausgewachsene Hunde können bis zu 18 Stunden schlafen was aber ganz normal ist.. Lieblingsbeschäftigung von Hunden ist sowieso Schlafen und Fressen.. Mein kleiner Welpe schläft auch über 16 Stunden am tag jetzt grad liegt er auf meinen Fuß heheh

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...