Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kerstin-Elfe

Ja, seids ihr wahnsinnig

Empfohlene Beiträge

:heul:

Also, da lässt mich mein saubl... Computer ein paar Tage im Stich und ich kann nicht bei euch sein und was macht ihr zum Dank?

584 neue Beiträge!!!!!!!!!!!!!

Wie soll ich die denn alle lesen? Habt ihr denn eigentlich nichts anderes zu tun??? :D:D:D:D:D

Ich bin auf jeden Fall wieder ja, juhuhuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kerstin,

habe dich schon sehr vermisst !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön das du wieder das bist =)=)=)=)

Viel Spaß beim Lesen :P:P:P:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

584 neue Beiträge!!!!!!!!!!!!!

Das geht doch noch!!! :P Hab dich mal nicht so! Tztztz...

Habt ihr denn eigentlich nichts anderes zu tun???

Ähhhhhhh....[sMILIE]NÖ![/sMILIE]152.gif:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sei froh das so gutes Wetter war sonst wären es bestimmt noch mehr gewesen ;) viel Spaß beim lesen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Habt ihr denn eigentlich nichts anderes zu tun??? :D:D:D:D:D

Ich bin auf jeden Fall wieder ja, juhuhuh

Na hör mal, Kerstin, sollen etwa unsere Haushaltshilfe, der Gärtner, der Koch, die Bügelfrau usw. arbeitslos werden? :klatsch:

Neee, und deshalb haben wir uns alle fleissig im Forum rumgetummelt und Beiträge geschrieben! :prost:

Und schöööööön, dass wir dich wieder haben! =):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kerstin

Kann dich voll verstehen. Das Forum ist schon so groß geworden das ich auch nicht hinterher komme. Sitze auch nicht dauernd am PC. Einige PC Ausfälle hatte ich auch schon.

Bewunderswert wie die anderen das schaffen.

LG Angela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen,

mach Dir nix draus. Ich komm auch nicht mehr mit.

Lg Carmen & Nayeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kerstin!

Schön das du wieder da bist!

Ich kann dich auch gut verstehen, wenn ich mal einen Tag schon nicht da war, habe ich auch immer so viel zum nachlesen.

Das ist eben das beste Hundeforum!!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kerstin,

na endlich wieder Schnauzerunterstützung ;-)

Ich kanns verstehen, ohne Computer ist man glatt ´n halber Mensch, ohne Hundefreunde ist man verloren!

Prima, dass Du wieder da bist!

Liebe Grüße

Marion und Beverly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin immer noch nicht ganz durch, gebe es jetzt aber auf.

Fange jetzt grad mal mit dem beantworten an.

Vielen Dank für Euer Mitleid, weiß das zu schätzen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Katzen und Wurmkur - sie machen mich wahnsinnig

      Hallo zusammen, meine zwei Stallkatzen, die fleißige Jäger sind, bekommen alle 3 Monate eine Wurmkur. Nur habe ich zunehmend Schwierigkeiten sie ihnen zu geben. Die gestrige habe ich nicht reinbekommen. Da geht einfach nichts. Man kann sie nicht in lecker Leberwurst oder Schinken verstecken das pulen sie raus, klein hacken und in ihr normales Futter geben nützt auch nichts da bleibt es eben stehen und Maul auf, Tablette rein und Maul zu wird logischerweise mit einigen Kratzern quttiert. Ich

      in Andere Tiere

    • Tierheim Aixopluc: COLLYN`S, 10 Monate, Sheltie-Mix - ein wahnsinnig hübscher Hund

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 21.03.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Sheltie-Mix Alter: geb. Mai 2012 Kastriert: ja Größe: 35 cm Farbe: gestromt, weiße Brust E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: COLLYN’S : Sheltie-Mix-Rüde , Geb.: 05.2012 , Gewicht 14 kg , Höhe 35 cm COLLYN’S ist ein wunderhübscher, trotz seiner Jugend, ruhiger, Rüde, der auch ei

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Der macht mich noch mal wahnsinnig, Hund dreht auf und ich mache mir Sorgen um die Auslastung ...

      Hallo, Ist das normal, zwei Schritte vorwärts und einen zurück?!? nach der Episode mit dem Entengrützenteich war ich auf der Hut, habe aber die schleppleine weiter schleppen lassen, wohl ein ganz doofer Fehler... Gestern ist er mir trotz Pfiff (!) abgehauen, hat sich umgedreht und über 100m im gestreckten Galopp zurückgelegt, weil er dringend zu einem Hund (Westie-Grösse) wollte.Die Leute waren leicht erschrocken, hielten mein tobendes Ungeheuer an der Schlepp auf Abstand, und insgesamt aber s

      in Junghunde

    • Ich werde wahnsinnig ...

      Hallo Am 05. September ist mein Hund gestorben, einfach umgefallen. Am 28.10 ist meine ältere Tochter ausgezogen ohne Vorwarnung und vor 5 Minuten ist mir aus dem Kiefer eine Krone ausgebrochen. Und einen zahnärztlichen Notdienst gibts ab 21.00 Uhr nicht mehr . Was kommt als nächstes? Grüße Shensihund

      in Kummerkasten

    • Welpe scheint "wahnsinnig" vor Hunger

      Hallo, wir haben eine Labrador-Hündin (11 Wochen alt). Sie bekommt zurzeit 4 Mal täglich ihre Mahlzeiten (jeweils 60g eingeweichtes Happy Dog Nature Croq Puppy). Die Gewichtszunahme lag in den letzten 12 Tagen bei 1,4 kg. Unser Problem ist nun, dass der Hund morgens derart hungrig zu sein scheint, dass er so gegen 5:30 aufwacht und dann an allem hochspringt, knabbern will, wild ist und um sich schnappt. Es ist dann kaum durchzuhalten, dass er noch 10 Minuten (wegen des Einweichens) auf das Fut

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.