Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub auf Norderney?!


Teddy<3

Empfohlene Beiträge

Teddy<3

Hallo ihr Lieben!!!

Meine Familie und ich würden im Sommer gerne nach Norderney in einer Ferienwohnung Urlaub machen!!! ;) Da wir seit kurzem Familienzuwachs haben, also mein kleiner Teddy, suchen wir jetzt nach einer Ferienwohnung, in der Hunde erlaubt sind! Das sind weniger als ich dachte!

War von euch vielleicht schon mal jemand auf Norderney mit euren Lieblingen und könnt uns was empfehlen oder von einer Wohnung völlig abraten? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht beim Urlaub mit Hund? (auch allgemein)

Vielen Dank im voraus für die Antworten!

Liebe Grüße

Ramona

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Hey

Norderney is eigentlich ganz okey =)

Aber die Hunde dürfen mittags nicht an den Strand soviel ich weiß Abends waren da immer HUnde aber mittags..

Viel spass

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Norderney ist eine wunderschöne Insel. Auf der ganzen Insel gilt allerdings absolute Leinenpflicht und an den Hundestränden meine ich auch. Ein Hundestrand wurde mit dem FKK-Strand verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Norderney ist wunderschön.

War da allerdings noch nicht mit Hund.

Als ich dort war, waren auch Hunde dort am Strand. Ich war allerdings meist gegen Abends dort.

Mir kamen aber auch ein paar freilaufende Hunde entgegen.

Naja und wenn Leinenpflicht besteht, wäre das auch nicht weiter dramatisch. Man macht ja nur Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Schaue doch mal am Besten auf der Homepage von Norderney nach. Da steht bestimmt was zum Thema Hunde.

Link zu diesem Kommentar
Teddy<3

Danke für die schnellen Antworten! Das hört sich ja ganz gut an! Und mit der Leinenpflicht ist natürlich schade, aber wie gesagt es ist ja nur ein Urlaub für ein bis zwei Wochen, dann ist das ja nicht so schlimm!

Renn ich eben mit ihm! Das geht auch mit Leine! ;-)

Link zu diesem Kommentar
TinchenTito

Wenn Du hier runterkommst und lust hast kannst ja vorher bescheid geben und vielleicht könnte man sich zum Laufen treffen.

Wenn Du möchtest erkundige ich mich mal hier wegen Ferienwohnung und Co.

Link zu diesem Kommentar
TinchenTito

Ach ja, fällt mir gerade ein.

Wenn Du aufs Festland bleiben würdest könnte man ja auch Tagesausflüge auf die einzelnden Inseln unternehmen.

Ich persönlich finde die "einsameren" Inseln schöner.

Hier auf den Festland könnte ich Dir auch schöne Wanderstrecken zukommen lassen.

LG Tinchen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...