Zum Inhalt springen
Registrieren

Rechtschreibprüfung bei PM


Tröte

Empfohlene Beiträge

Tröte

Hallo,

wäre es vielleicht möglich eine Rechtschreibprüfung auch in den PM´s einzusetzten?

Ich finde das sehr schade, das es das dort nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Die Rechtschreibprüfung, die wir auch haben, wenn wir Beiträge oder Antworten schreiben.

Die meine ich, ist das so verkehrt? :think: :think:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eine Rechtschreibprüfung in der Tab-Leiste :zunge: ....also immer zur Verfügung :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Ricarda

Also ich nutze die Rechtschreibprüfung eigentlich nie.

Man kann doch auch so einfach nochmal über seinen Text drüberschauen.

Link zu diesem Kommentar
Renate

Ich hab mir meine über Firefox mit runter geladen, die funzt, EGAL wo ich was schreibe! :D

Link zu diesem Kommentar
Ich hab mir meine über Firefox mit runter geladen, die funzt, EGAL wo ich was schreibe! :D

Jenau ;)

post-189-1406413051,6_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Was heißt hier zufrieden, ich bin wohl einfach zu Blond dafür :(:(

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...