Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tröte

Rechtschreibprüfung bei PM

Empfohlene Beiträge

Die Rechtschreibprüfung, die wir auch haben, wenn wir Beiträge oder Antworten schreiben.

Die meine ich, ist das so verkehrt? :think: :think:

Nee, wieso soll das verkehrt sein?

Ich wusste ja noch nicht mal, dass es hier sowas gibt. :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mir meine über Firefox mit runter geladen' die funzt, EGAL wo ich was schreibe! :D

Jenau ;)

Das hat nichts mit Firefox zu tun :P Das ist die Google Toolbar --> http://toolbar.google.com/intl/de

*ätschi*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besserwisser mal wieder :Oo:zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:kaffee: Caren, Klugsch***** !!! :D:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer *hihi* Den Seitenhieb musste ich mal an die beiden PC-Blondies verteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie immer *hihi* Den Seitenhieb musste ich mal an die beiden PC-Blondies verteilen

:motz: VORSICHT !!!

Muddi vielleicht, aber ICH doch nicht, niemalsnienicht! :no:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andrea, lade Dir den Googel chrome, da ist die Rechtschreibfunktion auch immer dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für PN's nicht ganz so wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wo ist die Rechtschreibprüfung hin?

Der Titel dieses Threads sag es ja schon. Seit gestern habe ich keine Rechtschreibprüfung mehr, wenn ich einen Beitrag oder eine Antwort schreibe. Ist es bei euch auch so, oder nur bei mir?

in User hilft User

• Vorschlag: Rechtschreibprüfung auch beim Editieren

Hallo Hab es heute mal wieder gemerkt - bin im Schreibrausch und will schnell mein Geschreibsel abschicken. Da ich oft die "Schnellantwort" benutze, kommt es eigentlich ständig vor, dass ich dann auf "Nachricht senden" klicke - und dann nachher die Hände vor dem Kopf zusammenschlage, weil ich sooooo viele Schreibfehler eingetippt hab Beim Editieren - ich bin ja nett und will auch, dass man versteht was ich schreibe - gelangt man dann ja in das "große" Schreibfeld - nur eben ohne Rechtschreibprüfung . Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion auch dort zu übernehmen? Wäre cool

in Verbesserungsvorschläge

• Rechtschreibprüfung - ganz einfach - bitte lesen!

Nach einigen Versuchen euch eine leicht zu installierende Hilfe bei der Rechtschreibkontrolle an die Hand zu geben, bin ich nunmehr auf die optimale Lösung gestoßen. Über diesen Link kann sich jeder eine Toolbar installieren. Hiermit wird die Rechtschreibkontrolle zum Kinderspiel, macht sogar Spaß. Hier ist der Link (für Internet Explorer und Firefox): Rechtschreibprüfung für Internet Explorer hier downloaden Rechtschreibprüfung für Firefox hier downloaden

in Aktuelles zum Hundeforum

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.