Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pebblesrotti

Bilder von Pebbles

Empfohlene Beiträge

Hier ein paar Bilder von unserer Kleinen!

Viel Spaß.

Lg Petra :)

post-665-1406411122,16_thumb.jpg

post-665-1406411122,19_thumb.jpg

post-665-1406411122,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra,

super Foto´s =)=)=)=)=)=)

Vor allem das Dritte gefällt mir besonders gut...... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Super Bilder! :klatsch:

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi hier noch ein paar: ;)

post-665-1406411122,28_thumb.jpg

post-665-1406411122,31_thumb.jpg

post-665-1406411122,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super coole bilder !!!

=)=)=)=):party::party::party::party::party:

:rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nette Bilder, ich finde es auch immer schön wenn sich Hund und Katz vertragen. Super =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Is das euer privates Schwimmbad für drinnen oder gibt es tatsächlich sowas für Hunde???

Wie is das mit dem Chlor?

Ich bin sowas von neugierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Is das euer privates Schwimmbad für drinnen oder gibt es tatsächlich sowas für Hunde???

Wie is das mit dem Chlor?

Ich bin sowas von neugierig.

Ja, das würde mich jetzt auch interessieren... ist auf jeden Fall super wenn der Hund die Möglichkeit zum schwimmen hat...

Schöne Fotos mit schönen Tieren...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

das ist das Hundeschwimmbad im Pfötchenhotel Berlin, extra für die Pensionshunde, oder man kan das auch mal so mieten, oder wird von der Krankengymnastin für Übungen genutzt.

Da ist wohl kein Chlor drin, darum darf man als Mensch auch nicht drin baden, nur in so Fischerhosen drin. Oder halt nur ganz wenig Chlor, die haben da auch so einen speziellen Filter.

Bei unserem Besuch haben sie es auch erklärt, aber ich habe wohl nicht richtig zugehört, da ich schon so aufgeregt war, ob die Hunde da auch reingehen. :holy:

Lg Petra

post-665-1406411122,4_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.