Zum Inhalt springen
Registrieren

Elefantengedächtnis


AngelaE

Empfohlene Beiträge

willi

Apachi das schaffst du schon, deine neuen Nachbarn von dir zu überzeugen. Und wenn nicht, nimm Sherlocks Angebot an. Ihr wärt ein tolles Pärchen

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Schön, Willi, daß Du das so siehst... mein Frauchen meint allerdings, Apachis Interesse an mir läge nur daran, daß ich eine gute Futterpartie bin...

Ich teile mein essen gerne, jedoch nur sehr ungern meine Bälle...

LG Sherlock

Link zu diesem Kommentar
AngelaE
Schön, Willi, daß Du das so siehst... mein Frauchen meint allerdings, Apachis Interesse an mir läge nur daran, daß ich eine gute Futterpartie bin...

Ich teile mein essen gerne, jedoch nur sehr ungern meine Bälle...

LG Sherlock

Na, das passt doch! ICH habe kein Interesse an deinen Bällen...bin aber um so mehr dafür, dass beim Futter gerecht verteilt wird. ICH ganz viel und DU den Rest. Wenn ich euch demnächst mal besuchen komme, wuffeln wir mal drüber.

LG

APACHI

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ich teile großzügig und lasse sogar dem doofen von Labrador gegenüber oft ein Schmankerl im Napf drin.

Auch die ganzen gesunden Reformhausleckerlies, die meine Oma zu allen Festtagen schickt (sie blickts einfach vor lauter Bio-Fimmel net, daß ich sowas zum Würgen finde), würde ich Dir ALLE schenken. Und bei den Bällen kannst Du die großen zum Treiben haben... die sind mir nicht sooo wichtig. Aber alle mit Schnur dran, Tennisbälle, etc. sind meine. Ist dasn Deal?

Und wie gesagt, auf mein Bettchen passt Du locker noch mit drauf. Hab ich Dir das schon gezeigt? Ist echtn schickes!

d020.gif Bärenkind

post-216-1406411133,06_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
willi

Na siehst Sherlock, Apachi ist doch großzügig mit dem Fressen bei dir. Und teilt sogar seine großen Bälle mit dir. Also, daß nächste Mal Fotos vom Doppelpack. Ihr würdet toll zusammen aussehen.

Übrigens Willi und Nemo haben deine Decke als Körbchen neu bekommen...

guckst du hier...

post-723-1406411133,09_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...