Zum Inhalt springen
Registrieren

Parson Jack Russel


oOVanYoOx3

Empfohlene Beiträge

Uund ich denke wie Hansini, dass man vieles durch Erziehung in den Griff bekommt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    19

  • gast

    10

  • Marlies27

    6

  • dandieonline

    6

Hansini

@Luisa

Deshalb gehören solche Hunde auch in Hände wie die unsrigen :winken:, die sich bewusst sind welche Rasse sie sich holen und bereit sind mit dem vorhandenen Potential zu arbeiten :kuss:, eben eine vollkommen passende Hund-Halter-Kombination. :party:

Link zu diesem Kommentar

@ Hansini:

Danke, das ist lieb von dir. :kuss: Das Kompliment gebe ich auf jeden Fall zurück!

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Rocco

Ich habe einiges von Dir gelesen und bin mir sicher, dass Du Deine Rasse mit Bedacht ausgesucht hast. Das ist Grundvoraussetzung.

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich denke auch... Nun, Rocco war ja eher ein "Glücksgriff", den ich durch Zufall bekommen habe, aber mich eben auf seine Bedürfnisse eingestellt. Und Finns Rasse ist genau das, was ich wollte. Er passt (jetzt schon) perfekt. Aber ich freue mich soo, wenn er endlich erwachsen ist. :D

So, und jetzt egehn wir (auch zwecks Sozialisation ;) ) in den Zoo.

Bis heute Nachmittag! :D

Link zu diesem Kommentar

Gerade beim VDH vermehren sich die Ataxien !! Selbst ein berühmeter fernseh Jack Russell

trägt die Anlagen !

Die Hochschule Hannover hat einige Namen veöffentlicht. Die habe ich von unserem Verein

bekommen und komischer Weise, alles VDH Hunde

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Pferdepepsi

Klar, alles VDH Hunde. Die anderen sind kerngesund oder wird da gar nicht erst untersucht????? :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

ja komischer Weise ist das so ! Und es ist belegbar

Kein Wunder . Beim VDh dürfen ja nur VDH Hunde mit VDh Hunde verpaart werden. somit

kommt kein frisches Blut in die Linie, weil nur VDh Hunde anerkannt sind

Ich habe sowas in meinen ganzen Linien nicht drin

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Pferdepepsi

Das glaube ich Dir sogar. Ich bin mir auch sicher, dass Du seriös auf Gesundheit achtest, ABER Du hast immer noch nicht zu dem Thema Widerspruch zum Jäger und Pfarrer Russell geantwortet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...