Zum Inhalt springen
Registrieren

Es fehlen noch einige Hunderassen


Mark

Empfohlene Beiträge

Ok, dann hat sich das erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Link 2 funktioniert, aber über die Gruppen gehts immer noch nicht....

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Mark,habe Dir per E-Mail einige Fotos vom Norwegischen Bu-Hund geschickt.

Mfg. Maja

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Hallo Mark,

wer hatr denn das Rasseportrait für den Riesenschnauzer erstellt, die Größenangaben stimmen da nicht. hab extra noch mal im PSK nachgeschaut. Größe : 60 - 70 cm und Gewicht: 35 - 47 Kg. Bitte lasst doch die kleinen unter den Riesen nicht unter den Tisch fallen. Haben auf Ausstellungen scohn keine Chance.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar

Ich weiss nicht ob es jemanden interessiert aber Australian Kelpies und Australian Working Kelpies sind verschiedene Rassen mit verschiedenen Aussehen, Charakterzuegen, Faehigkeiten und sind von unterschiedlichen Organisationen anerkannt.

Link zu diesem Kommentar
caronna
Hallo Mark,

wer hatr denn das Rasseportrait für den Riesenschnauzer erstellt, die Größenangaben stimmen da nicht. hab extra noch mal im PSK nachgeschaut. Größe : 60 - 70 cm und Gewicht: 35 - 47 Kg.

LG Sonja

habe es geändert

(ansonsten ist der Rtikel was mager :-(

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Mark,

habe von Cimbria, ein Rasseportrait von den Silkies, muss ich noch überarbeiten!

Aber am WE ist es dann endlich fertig! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...