Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin ganz begeistert von diesem Buch!


Empfohlene Beiträge

Labrador Fan

Hallo !

Kann die Bücher auch nur empfehlen :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Bin jetzt mitte 3. Buch und mag gar nicht weiter lesen,weil ich ja dann bald durch bin und es noch kein 4. gibt. :motz::motz:

Habe auch den Film gesehn ,aber lesen ist doch was anderes .

Link zu diesem Kommentar
Labrador Fan

Ja eben :motz: ,drum .

Obwohl ,ich hab auch schon gehört es soll weiter gehen .Was da aber dran ist weiß ich nicht .

Aber nie die Hoffnung aufgeben . :kaffee:

Die deutsche Kinderbuchautorin Cornelia Funke macht ihren Fans Hoffnungen auf einen vierten Teil der "Tintenwelt"-Reihe. "Mit Orpheus ist mir ein Bösewicht entkommen, den umzubringen ich fest vorhatte", sagte die 49-jährige Funke der Zeitschrift "TV Movie".

Link zu diesem Kommentar
tati76

Genau, nie die Hoffnung aufgeben ist ne gute Einstellung! Jetzt bin ich ja gespannt ob ich am Ende auch so begeistert bin!

Link zu diesem Kommentar

Das Buch hab ich nicht gelesen aber ich hab den Film gesehen und fand ihn auch gut !!

Das Buch wird wahrscheinlich um Längen besser sein.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu,

wir haben hier auch alle 3 Teile stehen und waren begeistert davon, wobei ich auch Teil I und Teil II am Besten fand. ;)

Wenn du noch mal "Lesenachschub" aus Deutschland bekommst, dann versuche doch mal ein Buch von Kai Meyer, falls du den Autor noch nicht kennst! ;) Ich lese gerade "Herrin der Lüge" von ihm und bin total begeistert! :)

Link zu diesem Kommentar
tati76

Danke fuer den Tipp Astrid, hab ich notiert und werd es auf die "Buchwunschliste" setzen. :)

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, ganz vergessen... der Buchtipp! :)

Ganz toll fand ich "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...