Zum Inhalt springen
Registrieren

Achilles verliebt...


Achilles2005

Empfohlene Beiträge

Achilles2005

...und zwar in seine Mama...

Sie sind ein Herz und eine Seele und zum verwechseln ähnlich, von Charakter wie vom Aussehen. Hatte abends (war dunkel sei mir bitte verziehen) schon fast den falschen Hund ins Auto gepackt, bis Achilles an mir gestupst hat...wie peinlich...ist vorher niemandem aufgefallen...

Seht selbst die Ähnlichkeit.

P.S. Man erkennt ihn am etwas dümmlichen Blick.

post-319-1406411122,34_thumb.jpg

post-319-1406411122,37_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Die sehen sich ja wirklich zu Verwechseln ähnlich.....

Einer schöner als der Andere.... :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Also ich sehe da keinen dümmlichen Blick, nur zwei wunderschöne Hunde :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Wow... die Ähnlichkeit ist echt der Hammer!!! :o:o:o

Wahnsinn... an deiner Stelle hätte ich einfach beide eingepackt. :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

da muß man schon wirklich genau hinschauen aber ich finde auch beide zum knutschen

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Man muss ihnen mal beim spielen zusehen...es ist wie ein Spiegelbild, die Geräusche, die Bewegungen...sie sind fast identisch. Und die zwei waren sofort in einander verliebt. Haben sich ja ein halbes Jahr nicht gesehen fast und trotzdem. Nur sein Papa hat Angst um sein Frauchen und grummelt immer wieder.

Auch viele Eigenschaften wie vorm Geschirr weglaufen oder solsche Dinge sind da. Wenn einer von beiden "redet" kann man es gar nicht unterscheiden. Echt unfassbar. Deswegen nie einen Welpen nehmen, wo einem die Eltern nicht gefallen...jetzt glaube ich auch daran.

Mit dümmlich meine ich jetzt nicht dumm, sondern dass er immer seine Ohren nach hinten tragen musste, wenn ich fotografieren wollte...wie mit Absicht.

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Die sehen sich ja wirklich zum verwechseln ähnlich!

Wunderschöne Hunde! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...