Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Achilles2005

Achilles verliebt...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

...und zwar in seine Mama...

Sie sind ein Herz und eine Seele und zum verwechseln ähnlich, von Charakter wie vom Aussehen. Hatte abends (war dunkel sei mir bitte verziehen) schon fast den falschen Hund ins Auto gepackt, bis Achilles an mir gestupst hat...wie peinlich...ist vorher niemandem aufgefallen...

Seht selbst die Ähnlichkeit.

P.S. Man erkennt ihn am etwas dümmlichen Blick.

post-319-1406411122,34_thumb.jpg

post-319-1406411122,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Die sehen sich ja wirklich zu Verwechseln ähnlich.....

Einer schöner als der Andere.... :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich sehe da keinen dümmlichen Blick, nur zwei wunderschöne Hunde :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow... die Ähnlichkeit ist echt der Hammer!!! :o:o:o

Wahnsinn... an deiner Stelle hätte ich einfach beide eingepackt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

da muß man schon wirklich genau hinschauen aber ich finde auch beide zum knutschen

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Man muss ihnen mal beim spielen zusehen...es ist wie ein Spiegelbild, die Geräusche, die Bewegungen...sie sind fast identisch. Und die zwei waren sofort in einander verliebt. Haben sich ja ein halbes Jahr nicht gesehen fast und trotzdem. Nur sein Papa hat Angst um sein Frauchen und grummelt immer wieder.

Auch viele Eigenschaften wie vorm Geschirr weglaufen oder solsche Dinge sind da. Wenn einer von beiden "redet" kann man es gar nicht unterscheiden. Echt unfassbar. Deswegen nie einen Welpen nehmen, wo einem die Eltern nicht gefallen...jetzt glaube ich auch daran.

Mit dümmlich meine ich jetzt nicht dumm, sondern dass er immer seine Ohren nach hinten tragen musste, wenn ich fotografieren wollte...wie mit Absicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sehen sich ja wirklich zum verwechseln ähnlich!

Wunderschöne Hunde! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.