Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pinchen

Kindersicherung?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Lieben, hätte da ein kleines Problem.

Meine Tochter hat jetzt eigenen Internetanschluß, natürlich mit Kindersicherung, und da ist auch schon der Haken: sie kommt hier nicht rein!!!

Was machen wir falsch oder eher gefragt,was müssen wir tun???

Hoffe, es kann uns einer helfen,

liebe grüße Pinchen :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm... ich denke, dass kann dir nur Mark beantworten.

Allerdings hatte ich ein ähnliches Problem, als ich in Österreich im Urlaub war! Dort wollte ich ja über ein Internet-Café rein. Leider konnte ich jedoch keinen Beitrag o.ä. schreiben. Dann schmiss mich die Kindersicherung von dort sofort aus dem Netz raus und schrieb etwas, von wegen "es wurde das Wort ... auf der Seite gefunden". Oder so ähnlich. :???

Was bekommt ihr denn für eine Fehlermeldung? Bekommt ihr überhaupt eine Fehlermeldung oder was passiert, wenn ihr das Hundeforum anmacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde eher sagen, dass es an eurer Kindersicherung liegt.

Was für eine habt ihr denn? Ist das ein Extra-Programm das gestartet wird oder ist es im Browser integriert?

Vielleicht kannst du ja ein Screenshot vom Fehler machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.