Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MagMag

Onlineshop: Mal etwas andere Halsbänder, Geschirre und Leinen ;-)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Darf´s mal was richtig Cooles sein ....?

Auffallen um jeden Preis lautet das Motto der Beiden Kollektionen "Camouflage" und "Leo P." ... :respekt:

Wer für Seinen Hund ein besonderes Halsband oder Geschirr samt Leine sucht, dürfte hier richtig sein...

Als ich die ersten Bilder davon sah, habe ich für meine Hunde gleich male eine Kollektion bestellt. Design und verarbeitung sind wirklich Klasse.

Es gibt ja Stimmen, die sagen: "Jetzt dreht er ganz durch...", aber diese Teile fallen auf - richtig auf... Alles andere ist langweilig

Aber seht selbst:

398_0.jpg

397_0.jpg

397_1.jpg

398_1.jpg

398_2.jpg

401_0.jpg

407_0.jpg

409_0.jpg

400_0.jpg

400_1.jpg

Die Kollektion "Camouflage" und "Leo P." gibt´s ab sofort im DogsInAction-Shop . Wenn Ihr richtig auffallen wollt, dann ist das genau das richtige! Top Qualität und eine grandiose Optik.

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morschen Sven,

habe jetzt lange deine tollen Halsbänder und Leinen studiert, möchte für meine Kira G2 Halsband Basic mit Zugstop kaufen.

Doch nun mein Problem mit der Größe.

Kira hat 38 cm Umfang.

Welche Größe kommt dann für mich in Frage????

Sie darf - wenn sie mal bockig ist - bei 50cm (laut deiner Berechnung) auf keinen Fall das Halsband über den Kopf ziehen!!!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Babette,

der Halsumfang wird an der dünnsten Stelle gemessen, dann 8cm dazugezählt, dann paßt das.

In Kira´s Fall kommen wir auf 46cm, dan paßt das 45cm Halsband. 50 nehmen wir nicht, da Sie sonst herausschlupfen kann.

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

suuper, hab vielen Dank, dann kanns ja los gehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhuuuuuuuu Sven,

hab viiiiielen, vielen Dank für Deine prompte Lieferung. :respekt:

Bin ganz happy mit Kiras neuem Halsband und Leine, schaut super aus :klatsch:

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.