Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MagMag

Onlineshop: SHL Laufgeschirr Comfort

Empfohlene Beiträge

SHL Laufgeschirr Comfort

146_0.jpg

Material:

Polypropylentauwerk Ø ca. 18 mm - Karabinerhaken aus ZAMAK, vernickelt - Runde Ringe, geschweißt und vernickelt

Preis:

24,95 €uro

146_3.jpg

Beschreibung:

Die Genialität liegt in der Einfachheit der Sache. Dieses Laufgeschirr haben wir in enger Zusammenarbeit mit S H L entwickelt und ist eine Weiterentwicklung des bereits erprobten Basic Modells. Auch dieses Laufgeschirr überzeugt durch die 1a Qualität in Material und Verarbeitung. Die Funktionalität sowie das Handling sind... einfach genial. Das Anlegen des Laufgeschirrs ist für den Hund keine Tortur mehr. Halsschlaufe über den Kopf - Bauchriemen geschlossen... fertig und los geht´s.

146_1.jpg

Das Laufgeschirr Basic ist schon genial. Es wurde hier noch weiterentwickelt, vor allem der Hals wird bei diesem Geschirr entlastet. Mit diesem Geschirr können die Hunde auch im Auto angeschnallt werden. Am Rückenteil wurde ein Griff integriert, in dem auch der O-Ring zum einhängen der Leine angebracht ist. Hier besteht auch die Möglichkeit, das Geschirr in Bicolor zu fertigen, was es optisch noch besser hervorhebt. Das Geschirr ist Lieferbar mit Verschluß per Karabiner oder mit Klickverschluß (selber Preis!).

Erhältlich im DogsInAction-Shop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses Geschirr finde ich schon toll,vor allen Dingen auch im Auto nutzbar!!

Wie messe ich denn am besten?

Wenn ich ein Maßband anlege,soll unter dem Maßband noch Luft sein...und wenn ja,wieviel??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die richtige Größe für das Laufgeschirr ermittelst Du folgendermaßen:

Das Halsmaß:

Beginnend zwischen den Schulterblättern auf dem Rücken, nach vorne um den Hals herum und wieder zurück zum Ausgangspunkt.

Das Brustmaß:

Beginnend zwischen den Schulterblättern, um die Brust herum und wieder zurück zum Ausgangspunkt.

Man sollte zu diesem Maßen jeweils 1-2 cm dazugeben, damit das Geschirr komfortabel sitzt.

Vergleiche die gemessenen Maße mit denen in der Auswahl, liegen diese zwischen den erhältlichen, wähle immer das größere Maß.

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Geschirre sehen wirklich klasse aus, leider fehlt mir im moment das nötige Kleingeld für sowas tolles ;)

Aber würden die auch zu nen Border passen (vom Optischen her)?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Sven,

werde mich dann diese Tage ans messen machen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So,

gemessen und bestellt....hoffentlich hab ich alles richtig gemacht gruebel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sven,

sag mal hast du die Post bestochen :o ,gestern losgeschickt,heute schon bei mir,Wahnsinn :respekt:

Das Geschirr ist einfach klasse,sieht rattenscharf aus,und da ich anscheinend mich beim messen nicht vertan habe passt es super =):prost:=)

Die Qualität ist auch 1A,alles gut verarbeitet.....ich denke das Geschirr ist fast unkaputtbar :D

Vielen Dank nochmal Sven,

ich bin sehr sehr zufrieden,werde am Wochenende mal beim Forums-Treffen Schaulaufen :D ,und dich weiterempfehlen :danke:sensation:knuddel

Hier ein paar Bilder:

aexdew2gah1z9fduk.jpg

aexdfeze2mv2iy57g.jpg

aexdg08aceoea9yho.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit,

vom Foto her gesehen sieht es sehr eng aus??? Aber da Du zum Treffen kommst kann man es ja selber mal sehen. Kenay sieht aber nicht wirklich GLÜCKLICH aus, jetzt würde ich gerne seine Gedanken lesen können........(... werde ich jetzt Schlitten-Hund, bin doch kein Husky....... ist das ein Rettungsgurt für den Hubschrauber zum aufwinschen....... OOOHHHHHHHH man was hat Die nur wieder vor mit mir........?????)

73 Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi... ich finde Kenay schläft gleich im stehen ein... :D

PS: Birgit, hättst doch nicht extra für die Bilder zum Frisör gehen müssen mit Kenay. ;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hihi... ich finde Kenay schläft gleich im stehen ein

Genau so isses Ricky,

er war am schlafen,und da hab ich ihn hochgescheucht zum Fotos machen.....toll fand er es wohl nicht :Oo

Zicke,

das sieht so eng aus wegen den langen Haaren,wollte ihm beim Hundefrisör doch keine Glatze rasieren lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.