Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wilma

Achtung! Hundehasser in HH!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Sandra,

kennst Du die Baumschule von Ehren ???? Das Gelände, wo die ihre Baumplantagen haben,

dort laufen wir immer. Das Gelände geht bis etwa halbe Strecke von hier bis zu Euch

nach Buchholz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ist sicherlich kein "Stadtproblem"!!!! Idioten laufen überall rum.

Es war nicht im Stadtpark, sondern irgendwo an der Sierichstr.

Und ganz ehrlich: Ja, es gibt genügend unvorsichtige Huha, die nicht genügend Rücksicht nehmen. (Ich bekomm Sam manchmal auch nicht schnell genug abgerufen und gelegentlich begrüßt er fremde Leute noch - mein Fehler! Ich arbeite dran.)

Aber das hängt doch nicht wirklich zusammen, dass manche Leute dann soetwas schreckliches machen!

Oder sagt irgendwer, Kinder sind so nervig, laut und ärgerlich, da hat jemand der ein Kind missbraucht ja Zündstoff?!?!? (Sorry, der Vergleich ist heftig, aber ihr versteht was ich meine oder?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Wilma,

Ich versteh, was Du meinst, muss mich aber Dog anschliessen.

Wenn ich hier sehe, das Haufen an Haufen liegt, dass Leute die ich anspreche doch bitte den Haufen ihres Hundes vor meiner Hautüre zu entfernen mir mit Schläge drohen na Danke, sowas bessert das Hundehalterimage nicht wirklich auf.....

Das wir allerdings in unserer Gesellschaft SO kranke Hirne haben, die nicht begreifen, dass der Halter in dem Moment das "Ferkel" ist, und nicht der Hund .... und sogar noch soweit gehen, und dem Hund nach dem Leben trachten, das ist unfassbar, aber das es so ist wissen wir leider alle. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar! Ich will dem auch überhaupt nicht widersprechen. Es ist einfach völlig daneben den Kot liegen zu lassen. Mich regt das auch sehr auf. Habe schon einige Male zu hören bekommen "Machen sie die Scheiße weg!" Meistens hatte ich den Kotbeutel schon in der Hand und stand daneben, guckte dann auf den Beutel in meiner Hand und verkniff mir jeglichen Kommentar oder ein "Wonach sieht es aus, was ich hier tue?" oder "Sagen sie das bitte jemandem, der den Kot seines Hundes nicht weg macht. Ich bin gerad dabei."

Wollte halt nur ausdrücken, dass kranke Hirne, das nicht als Zündstoff brauchen. Da geht es ja meist nicht mal um Hunde, sondern kranke Seelen, die Verntile brauchen. Oder so... keine Ahnung, ich steck da ja glücklicherweise nicht drin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...