Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
AngelaE

Sexy Pin up - Foto für Sherlock

Empfohlene Beiträge

Vielleicht komme ich in der Zukunft auf dein nettes Angebot "Bett und Napf zu teilen" mal zurück - man weiß ja nie, was für magere Zeiten da auf einen zukommen können!

Apachi,

die vorausdenken kann

post-331-1406411122,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BRÜLLER

jetzt sind wir hier schon eine "Liebesagentur" für Hunde :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

TOLLES FOTO =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gott ist das süüüüüüüüüß! :klatsch:

Och menno... wie gerne würde ich jetzt Sherlock sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sprachlos und oben läuft der Drucker heiss...

f055.gif Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

f025.gif Ach wie süüüss!!!

Könnt Ihr nicht mal eine Fotomontage von Apachi und Sherlock machen g060.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich werde da wohl mal Aufklärung bei Bärenkind betreiben müssen, daß das hier mehr Berechnung als Liebe zu sein scheint auf der weiblichen Seite. Es klingt mir doch sehr danach, daß die Liebe direkt und nur durch Apachis Magen geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, ich werde da wohl mal Aufklärung bei Bärenkind betreiben müssen, daß das hier mehr Berechnung als Liebe zu sein scheint auf der weiblichen Seite. Es klingt mir doch sehr danach, daß die Liebe direkt und nur durch Apachis Magen geht...

Ja, die weibliche Raffinesse ist unberechenbar. Auch wenn ich Apachi hier in den Rücken falle... aber wir wollen ja keine gebrochenen Herzen...

Tröste Bärenkind von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist da relativ stur... so wie er auch bei der läufigen Pekinesendame seinerzeit partout nicht einsehen wollte, daß es nicht so passend und eng nicht immer ein dehnbarer Begriff ist...

Sherlock meint, wenn die Zeit reif ist, dann wird Apachi seine Qualitäten schon schon noch zu schätzen wissen. Und wenn die Kinder erst mal da sind... nun...

Nun. Ich lasse das jetzt mal unkommentiert.

:o Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er ist da relativ stur... so wie er auch bei der läufigen Pekinesendame seinerzeit partout nicht einsehen wollte, daß es nicht so passend und eng nicht immer ein dehnbarer Begriff ist...

Sherlock meint, wenn die Zeit reif ist, dann wird Apachi seine Qualitäten schon schon noch zu schätzen wissen. Und wenn die Kinder erst mal da sind... nun...

Nun. Ich lasse das jetzt mal unkommentiert.

:o Anja

Oh, die Illusion mit den Kindern kann ich ihm nehmen: Apachi ist kastriert! Ob er die Wahrheit ertragen kann, entscheide du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie süß! :klatsch:

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.