Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir haben jetzt einen Furminator


Montana

Empfohlene Beiträge

Larissa

Hallo an alle

Fahr jetzt los und hol mir auch den Furminator heute abend werd ich dann mal berichten...

bin schon total gespannt

LG

Larissa

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Montana

    13

  • Entchen

    5

  • Tröte

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hadere ja noch mit mir... :Oo

Alle sagen immer der wäre so toll und schwärmen was davon vor, aber ist der wirklich für jeden typ Fell geeignet?

Amy hat ja Meeeeeeeegaunterwolle, mit einem Kamm ist kein durchkommen, verfilzt ist sie nicht, aber man merkt beim reinfassen das die Wolle so verhakelt ist.

Ich will nur nicht soviel Geld ausgeben und dann komm ich da hinterher nicht durch und das Ding liegt dann da :(

Ich kann an Amy rumkämmen und bürsten wie ich will, am nächsten Tag sieht sie wieder genauso zottelig und "ungepflegt" aus :Oo

Also wer hat einen nordischen, oder Samojeden und sagt mir ob das bei den Hunden auch funktionuckelt? :so

EDIT 18 Minuten später.... ich hab ihn grad bestellt, also den Furmaster, hab ihn bei Zooplus gefunen (brav übers Forum geklickt) und sogar als Neukunde mit Bankeinzugsrabatt noch 3,42 Euro gespart :klatsch:

Wenn dat Dingen nich funzt... :Oo

Link zu diesem Kommentar

hechel, hechel,

der Furmaster ist da :respekt: das war schnell!!! =)=)

Kanns kaum erwarten, werde berichten........................

Link zu diesem Kommentar
Entchen

meiner ist auch endlich gekommen =)

Bei den Hunden sind einige Handvoll rausgekommen (haben nicht wirklich Unterwolle) aber die Katzen sind extrem. WOW!

Link zu diesem Kommentar

Jaaaaaaaaa er ist da, kam gestern schon an, also fix ist Zooplus, da kann man nicht meckern! ;)

Ich werd ihn heute Nachmittag draußen mal einsetzen, war schon mal kurz an ihr dra, es zieht ordentlich an der Wolle wenn man damit durch will, aber die dicke sah nicht so aus als ob es sie großartig stören würde!

Von einmal reingehen war das Ding schon voll, bin sehr gespannt ob ich damit die Unterwolle auch von Grund auf den gar aus machen kann, soweit ich mir das vorstellen kann muss man da echt Partie für Partie kämmen, wie beim Haare färben *grins*

Link zu diesem Kommentar

:winken: Hi Anni!

Und, wie ist die *Bearbeitung* von Amy ausgefallen? ;)

Du wolltest doch berichten! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hmmm ich glaub für Amy ist der leider nicht so geeignet :(

Sie hat ja sehr langes Fell und dicke dichte Unterwolle, da kommt der Furmaster nur bis zur Hälfte durch und Amy´s Fell elektrisiert ziemlich beim kämmen, mit dem Furmaster ist es noch schlimmer :(

Hätte sie kürzeres Fell und nicht ganz so dicht und nicht so dicke Haare, dann wäre das Ding wirklich perfekt!

Werde sie erstmal wieder mit meinem gewohnten Kamm bearbeiten, auch wenn unser Garten dann aussieht als hätte man ein Huhn gerupft :Oo und es dann nochmal probieren wenn die Unterwolle dann nicht mehrganz so dicht ist.

Wenn es dann immer noch so "knisternde" Arbeit ist werd ich mal schauen ob ihn jemand kaufen mag :Oo

Link zu diesem Kommentar
Montana

Hm, da bin ich ja mal gespannt, ob es nach Vorarbeit gut funktioniert :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Funktionieren tut er auf jeden Fall, der röppt eine ganze Menge da raus, aber eben weil alles so elktrisch auädt und die ganze zeit knistert ist es für Amy eher unangenehm :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...