Jump to content
Hundeforum Der Hund
Trixie02

ACHTUNG....Hundeopfer für satanische Messen!!!!

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch dafür, das Verbrechen am Leben und der Gesundheit von Tieren genauso bestraft werden, wie es bei einem Menschen üblich ist. Mir ist es ein Rätsel warum unseren Gesetzgebern das Leben von Tieren soviel weniger bedeutet als das von Menschen.

Weil Tiere "Sachen" vor dem Gesetz sind und das ganze dann wohl Sachbeschädigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin auch dafür' das Verbrechen am Leben und der Gesundheit von Tieren genauso bestraft werden, wie es bei einem Menschen üblich ist. Mir ist es ein Rätsel warum unseren Gesetzgebern das Leben von Tieren soviel weniger bedeutet als das von Menschen.

Weil Tiere "Sachen" vor dem Gesetz sind und das ganze dann wohl Sachbeschädigung.

Ich find es auch furchtbar was passiert aber wer soll entscheiden welches Tier mehr wert ist als andere? Für den einen ist sein Pferd sein Ein und Alles, andere machen daraus Wurst. Würde man solche Taten wie bei Menschen bestrafen, wären alle Metzger Mörder und die Konsumenten Mittäter. Soll man zwischen Haus- und Nutztieren unterscheiden oder alle Menschen zum veganen Leben zwingen? Eine faire Lösung gibt es meiner Meinung nach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...