Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
babette

für Renate !!!!

Empfohlene Beiträge

Beweisfoto :D

post-696-1406411125,99_thumb.jpg

post-696-1406411126,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)=)

Da isses, blau-karierte Hemd! :klatsch:

Also, Alzheimer hat mich noch nicht ganz! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.............und, was sagste zum Bild von der Regisseurin??? Hab ich Recht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, vollkommen Recht!

Zur Info für Alle:

Babette hat im TV in einer Doku mitgewirkt, über mehrere Sendungen bzw. Teile, und ich habe diese gesehen.

Ich konnte mich nur noch an eine Frau in nem tollen blau-karierten Hemd erinnern, und das war Babette!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate,

wann hast Du denn Zeit zum Fernseh gucken? Bist doch hier im Forum zu Hause. :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renate,

wann hast Du denn Zeit zum Fernseh gucken? Bist doch hier im Forum zu Hause. :D:D:D:D

Kerstin, du wirst es nicht glauben, aber die Sendung lief VOR meiner Forumsaktivität! :klatsch:

Es war eine sehr schöne Doku über mehrere Frauen aus Deutschland, die in Amerika praktisch als Cowboy von der Pike auf ausgebildet wurden, und es kam gut rüber, dass es kein Zuckerschlecken war, jeder kam an seine körperlichen Grenzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hoffe ihr könnt den Trailer sehen und hören, ihr braucht dazu nen *flashplayer* und viel Geduld beim laden, denn der TV-Vorspann ist sehr gross

gowest

@ Renate............. danke für deine nette Beschreibung :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Babette!

:respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hammergut!

Mein erster Blick fiel beim ersten Bild allerdings auf den superschönen Sattel und die Jeans... wie ausm Katalog! Schmacht! Für einen schönen Westernsattel würde ich Dinge tun, die man besser sein lässt.

Wie kommt man an ein solches Projekt????

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Da kann ich auch nur sagen :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.