Zum Inhalt springen
Registrieren

für Renate !!!!


babette

Empfohlene Beiträge

babette

Beweisfoto :D

post-696-1406411125,99_thumb.jpg

post-696-1406411126,04_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Renate

=)=)=)=)

Da isses, blau-karierte Hemd! :klatsch:

Also, Alzheimer hat mich noch nicht ganz! :D

Link zu diesem Kommentar
babette

.............und, was sagste zum Bild von der Regisseurin??? Hab ich Recht???

Link zu diesem Kommentar
Renate

Jo, vollkommen Recht!

Zur Info für Alle:

Babette hat im TV in einer Doku mitgewirkt, über mehrere Sendungen bzw. Teile, und ich habe diese gesehen.

Ich konnte mich nur noch an eine Frau in nem tollen blau-karierten Hemd erinnern, und das war Babette!

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Renate,

wann hast Du denn Zeit zum Fernseh gucken? Bist doch hier im Forum zu Hause. :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Renate
Renate,

wann hast Du denn Zeit zum Fernseh gucken? Bist doch hier im Forum zu Hause. :D:D:D:D

Kerstin, du wirst es nicht glauben, aber die Sendung lief VOR meiner Forumsaktivität! :klatsch:

Es war eine sehr schöne Doku über mehrere Frauen aus Deutschland, die in Amerika praktisch als Cowboy von der Pike auf ausgebildet wurden, und es kam gut rüber, dass es kein Zuckerschlecken war, jeder kam an seine körperlichen Grenzen!

Link zu diesem Kommentar
babette

hoffe ihr könnt den Trailer sehen und hören, ihr braucht dazu nen *flashplayer* und viel Geduld beim laden, denn der TV-Vorspann ist sehr gross

gowest

@ Renate............. danke für deine nette Beschreibung :party:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hammergut!

Mein erster Blick fiel beim ersten Bild allerdings auf den superschönen Sattel und die Jeans... wie ausm Katalog! Schmacht! Für einen schönen Westernsattel würde ich Dinge tun, die man besser sein lässt.

Wie kommt man an ein solches Projekt????

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...