Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe muss ab Dienstag alleine bleiben


64Makaveli64

Empfohlene Beiträge

DieDiva

Oh 10 Wochen ist arg jung!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 64Makaveli64

    51

  • gast

    19

  • Nicole1980

    10

  • DieDiva

    7

Puh,

10 Wochen.........heftig :(

Kann dein Vater ihn denn wenigstens zum Lösen rauslassen.....er braucht ihn ja nicht zu bespassen oder so?

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Wenn wer kommt und schnell wieder geht ist es meist noch viel viel schlimmer hab ich festgestellt! Dann geht das ganze beheul von vorn los und der Frust...

Link zu diesem Kommentar
XxCrazyBinexx

Mhm,..

könnt mich jetzt erschlagen,...finde es zwar auch nicht so prickelnd,..aber mein Hund war in dem Alter meist 6 Stunden alleine, da ich in die Schule musste.

Heute würde ich es auch anderst machen,..wenn es mal nicht geht ok,...jeden Tag die 2 -3 Stunden weis ich nicht, aber das wirst du sehen.

Mein Hund hat damals nur kurz gejault,..und war dann ruhig,..ok hat sich an meiner einrichtung ausgetobt,..musste ich halt mit rechnen.

Vllt. viel es meinem auch einfacher, weil er vorher hinter Glas saß und sich da auch keiner groß um die Welpen gekümmert hat.

Heute würde ich die Sache anderst angehen,...

Link zu diesem Kommentar
Mhm,..

Vllt. viel es meinem auch einfacher, weil er vorher hinter Glas saß und sich da auch keiner groß um die Welpen gekümmert hat.

Du hast einen Hund aus der Vitrine gekauft :o :o :o :o Das machste aber nicht nochmal, oder?

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Hattest Du dieses Problem nicht schon vor dem Kauf des Hundes geklärt?

Ich hatte das HIER irgendwie so verstanden...?

Ich habe so einen Panikhund zu Hause, die hätte ich nicht mal eben so lange allein lassen können...und da hätte sie sich auch nicht dran gewöhnt, sondern stattdessen die Nachbarschaft zum Wahnsinn gebracht...

Link zu diesem Kommentar
Flamelll

Vielleicht kannst du ja zumindestens bis er etwas älter ist eine Betreuung organisieren??

Dann kannst du vielleicht umgehen, dass du am Ende komplett neu renovieren musst. Meine Junghündin hat damals die komplette Tapete herunter geholt und ihr Vorgänger meinte wir bräuchten unbedingt nen neuen Teppich :so

Hunde können da ganz schön kreativ werden.

Klar muss er irgendwann alleine sein können, aber man lässt einen Säugling ja auch nicht unbeaufsichtigt nur weil er später alleine in seinem Zimmer schlafen soll.

Link zu diesem Kommentar
64Makaveli64

ja wo kann ich denn so eine Hundesitterin finden ?? übers Internet ?? ja meiner winselt echt bis ich zurück komme..

Ja das Problem hätte cih mit meiner freundin und vater gelöst gehabt.. aber sie kann ja jetzt nicht über monate jeden tag aufpassn.. und mein vater kann nur zwischendurch kurz kommen um mit ihm kurz gassi zu gehen.. Ich hab ja vorher von 11-14:00 und von 17:00 - 23:00 Uhr gearbeitet.. dann hab ich zwei wochen urlaub genommen und jetzt arbeite ich wegen dem Welpen nur mehr von 11:00-14:00 Uhr.. aber ganz aufhören kann ich auch nicht der kleine muss ja auch finanziert werden..

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe das nicht wirklich...diese Gedanken hättest Du Dir vor zwei Wochen schon machen können/ müssen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...