Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Videoportal - Problem-Thema

Empfohlene Beiträge

Es scheint noch kleine Probleme mit dem Videoportal zu geben, deren Ursache unklar ist.

Manche Videos werden hoch geladen, auch gespeichert, jedoch entweder nicht konvertiert oder aber konvertiert und als nicht konvertiert vermerkt.

Wenn exakt dieses Problem habt (also Video wird hochgeladen, der Konvertierungsvermerk wird angezeigt, aber es passiert auch Minuten später nichts, wenn ihr versucht das Video aufzurufen), dann bitte mal hier "posten"

- welches Format das Video hatte

- ggf. welche Auflösung

- welche Dateiendung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das Problem ist lokalisiert worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ähm Mark, hab eines von meinen Videos konertiert. Das hat aber leider immer noch 110 MB. Hast du einen Tipp für ein kostenloses Programm, mit dem man das "schneiden" kann???

Danke für eine schnelle Info...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Format hat es denn (jetzt)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ja, mp4 halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ein ziemlich langes Video, man könnte es schon etwas kürzen :) Da ich das aber noch nie gemacht habe, hab ich auch keine Ahnung- und davon viel. Im nicht konvertierten Zustand hatte es knapp ein Giga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is ja doof.. meine Videos sind nach "Filmveröffentlichung" (so heisst dat in meinem Video-Proggi" .wmv Dateien.. und die kann ich hier nicht hochladen?! *ööh*... schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wmv Dateien.. und die kann ich hier nicht hochladen?!

Sollte gehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wmv Dateien.. und die kann ich hier nicht hochladen?!

Sollte gehen ;)

SUPER! Vielen Dank, Mark!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Polarchat Videoportal?

Ups... hab' ich gerade Tomaten auf den Augen oder hab ich was verpasst? Gibt's das Polarchat eigene Videoportal nimmer? *wunderaberauch* Auf alle Fälle sehe ich oben keinen Link mehr?

in User hilft User

• Videoportal

Huhu, ich habe keine Ahnung, wo ich das jetzt am besten reinstellen soll, also versuche ichs mal hier! Ich wollte eben in das Videoportal reinschauen, aber es befindet sich nicht mehr oben in der Leiste. Wo ist es denn hin???

in Kummerkasten

• Hunde Videoportal

Videos kann man auch z.B. versenden. Ganz einfach, siehe Bild:

in Aktuelles zum Hundeforum

• Videoportal und Intergartion der Videos (auch) im Forum

Neues Videoportal - neue Infos: So integriert man Videos von dort hier im Forum: Beispiel: http://www.polar-chat.de/videoportal/video/1/rudel-und-futter Dort seht man rechts unten einen Hinweis "Embedded Link". Wenn man das hier kopiert sieht man dann [doku][/doku] Wir brauchen nur die Zahlen-/Ziffern Kombi hinter key=, diese fügen wir so ein [doku] 867779f9773a09b42707 [/doku]Sieht dann so aus (Licht wird direkt ausgeschaltet): 867779f9773a09b42707

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.