Zum Inhalt springen
Registrieren

Videoportal - Problem-Thema


Mark

Empfohlene Beiträge

Sag mal, wie viel MB waren das denn? Über 6 Minuten ... das ist echt gut konvertiert.

Ach ja ...

Ich bin mir noch unschlüssig welche Qualität ich einstellen sollte. Derzeit ist wieder ein Kompromiss zwischen Schnelligkeit und Qualität eingestellt.

Link zu diesem Kommentar

Das waren (glaube ich jedenfalls) 46MB. Hab' das mit Movie Maker (glaube das ist so'n ömmeliges Programm das bei Windows mit dabei war?) konvertiert. Ich war selbst auch ziemlich verblüfft das nur so wenige MB dabei raus kamen ;)

Link zu diesem Kommentar

Gibt's wie Sand am Meer ;)

...cool, dann gib doch noch eben ne Empfehlung ab, ja???

Dann brauch ich die nicht alle downloaden =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...