Zum Inhalt springen
Registrieren

Rassebeschreibung im Lexikon verbessern


caronna

Empfohlene Beiträge

Das liest sich sehr sinnvoll Steffi :)

Zu der Optik:

Wir sollten auf einen Rahmen verzichten ... das passt nicht zum sonstigen Erscheinungsbild und hebt sich zu sehr ab. Evtl. einen grauen Rahmen ... schlicht & seriös wirkend.

Als "Banner" würde ich bei jetziger Aufteilung eher etwas Neues anbieten - lang gestreckt, nicht zu hoch (siehe Banner oben im Forum) aber deutlich schmaler. Dafür ggf. flippiger, d.h. einige Hunde / ggf. Zeichnungen und Text quer ... also Stichworte ... die das Lexikon kurz beschreiben.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mark

    14

  • caronna

    12

  • Wuff

    8

  • Steffi & Danu

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

caronna

Meine weiteren Vorschläge für Der Hund bleibt gesund...

Den Vorschlag von Fiona Gesunderhaltung des Hundes finde ich nicht schlecht, vielleicht wäre auch Gesundheit des Hundes / Erkrankungen erkennen ganz gut

Stimme Wuff zu...wir sollten die Anatomie & Physiologie in den eben genannten Bereich verschieben...dafür aus diesem Bereich die Haltung des Hundes und Hundesport in den Bereich Zusammenleben

Unter Medizin sollten wir vielleicht noch schreiben was damit überhaupt gemeint ist z.B. von A wie Akupunktur bis Z wie Zytoplasmatische Therapie...oder so ;)

Hallo Danu

ändere doch selber! zumindest in den Kästen kannst dus machen! dDie Überschriften sind was komplizierter, sollten aber auch zu ändern sein. es geht ja nichts kaputt!

spiel einfach was auf der Seite rum!

Link zu diesem Kommentar

Ich finde, die Überschriften im Lexikon sollten sich weitestgehend an den Titeln der Rubriken hier im Forum orientieren. Wenn möglich sogar übernehmen.

Also zB: Gesunderhaltung von Hunden und Krankheiten vorbeugen

So ergibt das ein einheitliches Bild.

Link zu diesem Kommentar

Das sieht optisch absolut KLASSE aus !!!

Einige inhaltliche Dinge habe ich noch im Kopf ... muss jetzt aber erst einmal ein paar Stündchen weg, setze mich dann heute aber noch dran. Ich denke, wir nähern uns der Ablösung ... aber abgelöst werden sollte erst, wenn es perfekt ist :D

Link zu diesem Kommentar

So, Fassung leicht in allen Bereichen verändert: http://www.polar-chat.de/wiki/Benutzer:Caronna/Test

Wenn mehr als ein

benutzt wird, dann ist es besser statt dessen ein

zu benutzen. Kann auch weniger oder mehr als 50 sein, je nachdem welcher Abstand benötig wird.

Der Banner ... da müssen wir uns nochmal was überlegen. Das sieht noch seltsam aus, weil das Bild ganz rechts jetzt nicht mehr passt - sollte ein Bild sein, dass in der Breite den Berteich weitestgehend ausnutzt. Am besten wäre vielleicht das einheitlich zu gestalten, aslo Startseite hier, Blog, Webkatalog - die sind ja alle einheitlich.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mal so frei (frech ;) ) und hab mal die "Fehler" in der Infobox bunt gemacht :P

b7fpq682wceq6p54v.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...