Zum Inhalt springen
Registrieren

Warnung vor "Schnauzerl"


archiv-master

Empfohlene Beiträge

Ahhh -  FRau Mücke, danke - wie kommt man an die Bilder ran? Herrlich!

 

Aber Gut Aiderbichl wäre absolut nix, wofür ich Interesse hätte....

Danke für die Landschaftsbilder!

Link zu diesem Kommentar

Erst mal auf Google maps die Adresse eingeben, in dem Fall Bachstrasse 5, Neumarkt am Wallersee

Dann links unten auf das kleine Fenster "Earth" (wobei ich nicht sicher bin, ob ich da irgendwann mal was installieren musste dafür :think: )

Dann springt die Ansicht um auf Satellitenansicht und unten in einer Leiste hat man Fotos von der Gegend, die irgendwelche User mal hochgeladen haben. Wenn man dann mit der Maus auf das Foto fährt wird angezeigt, wo das Foto genau aufgenommen wurde.

 

Bei mir sieht das dann so aus:

 

post-27031-0-56720600-1444246869_thumb.png

 

Die Fotos kann man mit anklicken dann auch in groß ansehen. Links die rote Markierung ist die eingegebene Adresse. Ins Satellitenbild kann man auch schön reinzoomen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Frau Mücke.

Das Earth zeigt bei mir keine Bilder, wusste gar nicht, dass es diese Funktion gibt. Da werd ich mal schauen, wie ich das hinkriege!

Die Gegend dort scheint echt toll zum Wandern zu sein. 

Link zu diesem Kommentar

Schau mal rechts unten im Eck, da ist auf meinem Screenshot so ein gelbes Maxerl, daneben steht erkunden und wieder daneben ein Doppelpfeil. Klick den an, dann müßte die Fotoleiste eingeblendet werden.

Link zu diesem Kommentar

 

@ EMS: 1. Es gibt gute Gründe, warum ich keine Hunde mehr importiere - und nein, vieles wußte ich damals noch nicht. 2. Es wurde nicht davon ausgegangen, dass die Kangal-Mix-Hündin bereits mit den geschätzen ca. 6 Monaten geschlechtsreif ist.

 

 

Wieso wurde nicht davon ausgegangen? Ich meine eine Hündin ist nicht von jetzt auf gleich in den Stehtagen und nicht bei Anfang der Hitze aufnahmebereit. Es hätte doch irgendwann in den ca. 2 Wochen auffallen müssen dass die Hündin heiß ist. Oder war die Hündin schon gedeckt als sie aufgenommen wurde? 

 

Dass man der Meinung ist, dass eine Hündin mit 6 Monaten keine Welpen haben sollte, dem schließe ich mich zu 100 % an, aber wenn die erste Hitze da ist, ist die Hündin in der Lage gedeckt zu werden, gleich welches Alter sie zu diesem Zeitpunkt hat. Menschenmädels haben heut zu Tage auch mit 11-12 Jahren die erste Regel und wären dementsprechend auch in der Lage schwanger zu werden. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...