Zum Inhalt springen
Registrieren

Fragen über Fragen und verblüffende Antworten


Mark

Empfohlene Beiträge

Gehört der deutsche Schäferhund genetisch zur Kategorie Hütehund oder Wachhund?

Wachund

Gehören Bernhadiner, Greyhound und Barsoi zu den Hütehunden?

Ja, unglaublich, aber wahr!

Wer ist wolfsähnlicher - der Shar Pei, Afghane, Basenji oder der Wolfsspitz?

Shar Pei, Afghane und Basenji

Was ist eigentlich der Mops?

Ein Jagdhund

Und die Deutsche Dogge?

Ist ein Jagdhund und kein Molosser, wie immer angenommen

Warum werden alle gängigen Auffassungen hier völlig durcheinander geworfen? Weil erstmals überhaupt die absolut unbestechliche Genetik sich hbier zu Wort gemeldet hat und verschiedene Hunderassen absolut genau genetisch bestimmt wurden - bislang einmalig!

Übrigens wurde eindeutig nachgewiesen, dass der Haushund vom Wolf abstammt und sonst von niemandem.

Quelle u.a.

Dr. rer. nat. tech. Hellmuth Wachtel

D.N. Irion 2003

Link zu diesem Kommentar

Echt jetzt???? :o:o:o Kaum zu glauben...!

Ich würd dann mal sagen... DURCHGEFALLEN. :whistle:redface *hihi*

Oder hat das jemand ALLES gewußt???

Link zu diesem Kommentar

Sehr interessant !!!!!

Also ich hatte 3 von 5 richtig, aber nur weil ich mir schon gedacht habe, dass es genau das Gegenteil von dem ist was ich denke..... :Oo:Oo:Oo:Oo

Link zu diesem Kommentar
Renate

Setzen........... 6 ! :(

Aber ich bin ja lernfähig und -willig! :P

Aber schon interessant, das man jahrelang das Falsche gedacht hat! :o

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, es wurde auch eindeutig bewiesen, dass die gängige Auffassung, dass ein Pudel oder Dackel genauso eng oder weit verwandt mit dem Wolf ist wie z.B. ein Sibirian Husky absoluter Nonsens ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Cadica

Sehr interessant !!!!!

Also ich hatte 3 von 5 richtig, aber nur weil ich mir schon gedacht habe, dass es genau das Gegenteil von dem ist was ich denke..... :Oo:Oo:Oo:Oo

Genauso gins mir... :whistle

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
kakisamo

@Mark: In einer Rassebeschreibung steht bei dem Mops, aber Begleithund heute und früher?

LG Conny

Link zu diesem Kommentar

Bis auf den Mops wußte ichs.......aber kann mir mal jemand sagen, was ein Mops jagt?????? Mohrenköpfe???? :o

Link zu diesem Kommentar
Bis auf den Mops wußte ichs.......aber kann mir mal jemand sagen, was ein Mops jagt?????? Mohrenköpfe???? :o

Oder einen Wischmob??? :D:klatsch:

Das andere, was mir noch einfiel sage ich jetzt aber nicht... :whistle

PS: Sorry, ich weiß, VÖLLIG OT :redface , aber den konnte ich mir leider beim besten Willen nicht verkneifen. *hihi*

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Das ist ja mal interessant! =)

Wäre ich nie drauf gekommen!

Wieder etwas dazu gelernt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...