Jump to content
Hundeforum Der Hund
Emile1982

Wo habt ihr euren Hund im Auto?

Empfohlene Beiträge

Hi ihr,

keine Ahnung, ob das jetzt in dieses Unterforum gehört, aber ich hatte einfach keine bessere Idee :Oo ?

Mich würde interessieren, wie "transportiert" ihr euren Hund im Auto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fehlt der Kofferraum ohne Box ;)

Edit:

Habe es ergänzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meine im Kofferraum in einer Box, die ich aber herausnehmen kann. Es ist eine Faltbox. Deswegen hab ich mal *transportable Hundebox, die auf best. Weise im Auto befestigt ist* angekreuzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cleo & Yuma sitzen in der Schmidt Box im Kofferraum, wo sie hingehören.

Habe ich noch Inka mit ihren Hunden dabei, kommen die auf die Rückbank und werden mit Geschirr und Spezialadapter angeschnallt.

Noch lieber wäre mir natürlich ein eigenes Auto mit Schmidtbox für das Ink .. da sind Hunde einfach am Sichersten drin.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lea und Smily - Box im Kofferraum , Domi - Box auf der Rückbank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joey ist in einer transportablen Stofffaltbox im Kofferraum mit Schutzgitter nach vorne!

Habe ich noch Inka mit ihren Hunden dabei, kommen die auf die Rückbank und werden mit Geschirr und Spezialadapter angeschnallt.

Noch lieber wäre mir natürlich ein eigenes Auto mit Schmidtbox für das Ink .. da sind Hunde einfach am Sichersten drin.

Deine Tochter bekommt ein Geschirr um und sollte besser in eine Box? :o

Sorry konnte jetzt nicht anders! :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fehlt im Kofferraum Angeschnallt gg daher hab ich mal Sonstiges angeklickt

Weil das ist Kira bei meinem Dad im Kofferraum und bei mir

Bei meiner Mutter ist sie auf der Rückbank angeschnallt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hätte ich 2 Antworten ankreuzen müssen, aber normalerweise habe ich einen Transportkennel der bei mir im Kofferraum gesichert ist.

Wenn wir ab und an mal mit dem Wagen meines Mannes fahren liegt er im Fußraum des Beifahrer unter der Lüftung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns ist es unterschiedlich.

Früher war Shelly angeschnallt auf dem Rücksitz, wenn:

1. wir in den Urlaub gefahren sind (weil Kombi-Kofferraum voll Gepäck) oder

2. der Kofferraum anderweitig voll war

Ansonsten fuhr sie immer im Kofferraum.

Mittlerweile, da wir ja Curtis auf dem Rücksitz haben, muss sie eigentlich immer im Kofferraum sitzen/liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Meiner sitzt auf der Rückbank natürlich Angeschnallt.Früher hatte ich meinen Hund im Kofferraum mit Gitter und dann habe ich nen Auffahrunfall gesehen, wo der Hund im Kofferraum gesichert war.Der Hund wurde dabei getötet da das Auto bis zur Rückbank Schrott war.Seit dem sitzt meiner auf der Rückbank.

Gruß Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.