Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder von mir


Kerstin-Elfe

Empfohlene Beiträge

Kerstin-Elfe

So, jetzt wirds endlich wahr, habe ein paar aktuelle Fotos von mir und werde sie euch auch nicht vorenthalten.

Auch wenn ich das gerne tun würde. :D:D

post-475-1406411126,67_thumb.jpg

post-475-1406411126,76_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

BOAH!!!!! :o:o:o

Wow... :respekt::respekt::respekt:

Ich weiß gar nicht, was du dich da so hast. Die Fotos und du sind TOLL! :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Sag mal Kerstin,

hast du irgendwelche eingebildeten Probleme :D ???

Du siehst klasse aus,sehr sympatisch =)=)=)

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Ach wie schön, dass ich meine hübsche Pflegerin auch mal bewundern kann

:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

Link zu diesem Kommentar
Ach wie schön, dass ich meine hübsche Pflegerin auch mal bewundern kann

Naja Bärbel... Mit einem Auge bei bewegten "Objekten" ist es wirklich schwierig, gell? :D Kann ich mir vorstellen...

Aber jetzt haste ja n Foto... Dat bewegt sich nicht und auch mit einem Auge kannste dir dat mal angucken. ;):P

Dann weißte endlich, wer dir immer die Schnute abwischt, den Rollstuhl schiebt usw... :whistle

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kerstin,

gut das du die Bilder eingestellt hast, dann weiß ich ja jetzt das ich mich im Juli nicht erschrecken muß..... :D:D

@Ricky: tztztztztztztztztztz..........

Link zu diesem Kommentar
Renate
Ach wie schön, dass ich meine hübsche Pflegerin auch mal bewundern kann

Wie gut, dass du KEIN Mann bist, sonst würdest jetzt anfangen zu sabbern bei so ner hübschen Essen-reinschieb-RollstuhlSchieb-Schnut-Abputz-Windelwechslerin, gell ! :prost:

Mensch Kerstin, so ne hübsche, sympatische bekommen wir sooooo lange vorenthalten? Tztztztztz ! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo Kerstin!

Ich weiß gar nicht was du hast.

Ich kann mich den anderen nur anschließen.

Du bist sehr hübsch und sympathisch!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...