Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Aktuelle Frage ...

Empfohlene Beiträge

Aha!!!

Ich gehöre zu den Dummen, ich gebs ja zu.

Sorry ist das wichtig das man das kennt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein...keinen Plan...und was ist das überhaupt für eine Überschrift? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und was ist das überhaupt für eine Überschrift?

:klatsch::klatsch::klatsch: Guuut, dass du das sagst!!!

Ich verkneif mir schon ide ganze Zeit den Hinweis da drauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann er nicht mal was über "Blümchen" fragen? ;):D

Wäre mir auch lieber :D:D:D zumindest würde ich da nicht wie ein Depp dastehen ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob ich bei den Blümchen sooo viel besser abschneiden würde weiß ich jetzt zwar auch nicht... aber von diesen "Diensten" hab ich auch keinen Schimmer... vielleicht werden wir ja noch aufgeklärt, damit wir wissen was wir bisher so verpasst haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht werden wir ja noch aufgeklärt, damit wir wissen was wir bisher so verpasst haben ;)

Naja es sind sog. Bookmarkdienste ... also sowas wie die Favoriten in eurem Browser. Nur sind Favoriten in eurem Browser ja naturgemäß auf euren (eigenen) PC / Laptop beschränkt.

Auf diese Bookmarks (s.o.) hat man jedoch überall Zugriff. Wenn man einige ganz bsonders hilfreich findet, kann man auch entscheiden, dass man sie öffentlich macht ... sowas wie eine Top 10 meiner Bookmarks ... also z.B. Hundeseiten, die man gesehen haben muss usw.

Lycos IQ ist sowas wie ein Forum bei dem Themen immer dann geschlossen werden, wenn die Frage beantwortet wurde. Ganz anderes Konzept als z.B. bei uns ... dort kommt es nur auf die Antwort an (kurz & knapp & hilfreich).

Webnews ist gleichsam ein Newsportal. Unser Videoportal ist an den Start gegangen und Webnews berichtet dann über so etwas, wenn man entsprechende Vorschläge unterbreitet.

Wenn ihr mal schaut: http://www.polar-chat.de/videoportal/video/28/schubladenspiel

Dort sind diese Dienste integriert (unter Medium bookmarken)... klick darauf und man z.B. das Video als Favorit (internetweit) speichern und auch andere darauf hinweisen.

post-1-1406413070,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ööööööh, ich weiß so viel wie Martina: Lycos war doch das mit der Labbireklame!? :think:

Habe ich bisher nicht gebraucht, wie's scheint, habe es bisher jedenfalls noch nicht vermisst! :D

Und ob ich das in meinem Alter noch verstehen lerne? ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na zumindenst bin ich jetzt wieder etwas schlauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... noch mehr, wo man sich "drum kümmern" muss....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine Ahnung was das Zeugs sein soll. :no:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gerne würde ich eine aktuelle Geschichte erzählen, bissiger Hund - mit Happy End

Es kann manchmal so einfach sein. Dies schrieb ich vor einiger Zeit in einem Thread und wurde darauf angesprochen, Dazu möchte ich gerne meine kleine Geschichte erzählen, um evtl. dem einen oder anderen HH aufzuzeigen, auch so scheinbar nicht in den Griff zu bekommende Fälle, sind manchmal gar nicht so dramatisch wie Sie zu Beginn scheinen. Vorab, es gibt ein Happy End.   Der Reihe nach: Ich habe hier gerade einen Fall, der mir in dieser Art und Weise, bzw. in dieser Schnelli

in Hundeerziehung & Probleme

• Angebot und Nachfrage - aktuelle Hitliste der Hunderassen

Aus einem Verkaufsportal habe ich mal die angebotenen Hunderassen herauskopiert und nach Anzahl der angebotenen Hunde (in Klammern) sortiert. Wenn man davon ausgeht, dass die Nachfrage die "Produktion" steuert, sollte man daraus doch die aktuelle Beliebtheit der Hunderassen ablesen können, oder? Da die Aussagekraft dieser "Hitparade" wohl eher Unterhaltungswert hat, habe ich diesen Beitrag in die Plauderecke gestellt.   Erstaunlich, mit welchem riesigen Vorsprung die ersten P

in Plauderecke

• Neuentdeckung "Aktuelle Themen"

...ich nutze fast nie den "Zeige neue Themen"-Button, sondern orientiere mich an den aktuellen Themen.  Da wurden bei mir immer nur die 5 neuesten, aktiven Themen angezeigt und eben habe ich das Rädchen in der grauen Leiste "Hundeforum aktuell" entdeckt und bemerkt, dass man da Einstellungen vornehmen kann. Ich habe die Zahl jetzt auf 15 hochgesetzt.   Vielleicht möchte das ja auch einer von euch tun und hat die Funktion noch nicht selbst entdeckt. 

in User hilft User

• Aktuelle Beiträge in der mobilen Ansicht

Hallo, nachdem gestern mein Laptop kaputt ging, bin ich seither mit dem Handy hier Ich finde die mobile Version echt toll, mir fehlen aber sehr die aktuellen Beiträge. Ich weiß dass man unten auf Vollversion umstellen kann, was ich auch mache, nur sind dann die Beiträge nicht mehr so gut zu lesen. Vielleicht könnte man ja zumindest 5aktuelle Beiträge auch bei der Handyversion anzeigen lassen?

in Verbesserungsvorschläge

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.