Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kelafoe

Läufigkeit und Durchfall

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Kann mir jemand helfen und zwar unsere Kela ist Läufig und kurz vor der Standhitze, jetzt hat sie seit 2Tagen Durchfall, sie schläft viel und frisst ganz weing, aber sonst ist sie ganz fit und geht noch gerne Spazieren.

Kann der Durchfall von der Läufigkeit kommen oder sie vieleicht schon Scheinschwanger?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

einen Zusammenhang zwischen Läufigkeit und Durchfall,kann ich mir nicht vorstellen.

Ist bei meinen Mädchen nicht.

Scheinschwanger kann sie eigentlich nicht sein.

Hab mit Scheinschwangerschaft zwar keine Erfahrung,aber die tritt ja in der Regel erst um den ev.Geburtstermin auf.So als ob die Hündin belegt worden wäre.

Ich würde vorsichtshalber die Dame den Tierarzt vorstellen.

Vorallem wenn sie übermässig viel trinkt.

Messe mal Fieber.

Bist Du sicher ,dass es eine richtige Läufigkeit war?

Geh zum Doktor!!!

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.