Zum Inhalt springen
Registrieren

Läufigkeit und Durchfall


Kelafoe

Empfohlene Beiträge

Kelafoe

Hallo,

Kann mir jemand helfen und zwar unsere Kela ist Läufig und kurz vor der Standhitze, jetzt hat sie seit 2Tagen Durchfall, sie schläft viel und frisst ganz weing, aber sonst ist sie ganz fit und geht noch gerne Spazieren.

Kann der Durchfall von der Läufigkeit kommen oder sie vieleicht schon Scheinschwanger?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
andrea

Hallo,

einen Zusammenhang zwischen Läufigkeit und Durchfall,kann ich mir nicht vorstellen.

Ist bei meinen Mädchen nicht.

Scheinschwanger kann sie eigentlich nicht sein.

Hab mit Scheinschwangerschaft zwar keine Erfahrung,aber die tritt ja in der Regel erst um den ev.Geburtstermin auf.So als ob die Hündin belegt worden wäre.

Ich würde vorsichtshalber die Dame den Tierarzt vorstellen.

Vorallem wenn sie übermässig viel trinkt.

Messe mal Fieber.

Bist Du sicher ,dass es eine richtige Läufigkeit war?

Geh zum Doktor!!!

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...