Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Carmen

Berichtigung

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Fories,

ich muss hier mal was berichtigen, was ich vor einiger Zeit hier mal geschrieben habe. Ich hab mich mal tierisch über die Fories vom cattledog-forum.de ausgelassen. Das muss ich echt alles mal zurück nehmen.

Mir tut es furchtbar leid, was ich damals so alles geschrieben habe. War alles nicht so wirklich korrekt von mir sowas öffentlich auszutragen. So könnte ich in dem Moment auch mal den Administrator bitten meine Beiträge dementsprechend zu löschen.

Ich bin nicht nur im ACD-Forum, sondern auch im ACD-Club und mir ist es mittlerweile ganz schön peinlich wie ich mich hier über meine "Kollegen" ausgelassen habe nur weil ich mich ein paar mal aufgeregt habe....

Was soll ich sagen?!

Ich hab mich dort ein paar mal ziemlich angegriffen gefühlt und so wie ich bin gleich mal wieder überbewertet. Bin da ein wenig empfindlich.

Nur ist es so, dass wenn man einen ACD hat oder sich für einen interessiert wohl am besten bedient ist, wenn man sich an so viele ACD-Besitzer wie möglich wendet und dort Rat holt. Unsere kleinen Teufel sind eben anders wie andere Hunde.

Fühl mich im Moment richtig schlecht, dass ich so über Menschen gesprochen habe, die ich total nett finde!

So, das wollte ich jetzt mal los werden sonst fühl ich mich nicht mehr wohl in meiner Haut!

Und an alle die sich ebenfalls ausgelassen haben: denkt mal drüber nach was wir da gemacht haben. So was sollte nicht im Internet öffentlich stehen!

Lg Carmen & Nayeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht sollte ich mal anfangen, die Beiträge hier nach diesen Regeln durchzusehen :D

H I E R

Da gibts dann bestimmt ne Menge zu löschen :so

Naja und dass Verweise zu unserem Forum dort rigoros gelöscht werden (tja, Mark sieht alles) ... hmm, Carmen, eigentlich müsste ich jetzt deinen Hinweis auf das Cattle-Dog Forum auch löschen :)

Aber wir sind ja hier nicht so, muss jeder selbst wissen was er macht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Mark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Carmen,

Die im ACD-Forum sind auch nicht so zimmperlich im Umgang unter einander, konnte ich feststellen.

Dass du einiges zurück nehmen möchtest, spricht für dich.

lg Hans Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hat sich aber mächtig geändert. Die sind echt super.

Lg Carmen & Nayeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.