Zum Inhalt springen
Registrieren

Wizzard hat "gefragt", *stolzbin*!


Lastsummer

Empfohlene Beiträge

Lastsummer

Hallöli liebe Foris :)

Ich komme gerade von unserer großen Hunderunde und möchte meine gute Laune mit euch teilen :D

Wizzard liebt es zu jagen, daher ist er im Moment an der Schlepp.

Heute sind wir durch den Wald gegangen, Wizzard geht ca. 2m in den Wald, schaut zu mir und ich sage:`Wizzard hier´ .....UND ER KAM :klatsch:

Es sah wirklich so aus als wollte er mit dem Blick fragen:`Darf ich???´

Bin richtig stolz auf meinen Großen :D und ich muss dazu sagen, das wir daran im Moment nicht so viel arbeiten! Also fast - ganz von allein =)

Freut euch ein wenig mit mir :D

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Na, ist doch was. man soll nie die Hoffnung aufgeben. Schlaues Kerlchen. :klatsch:=)

Weiter so !!!

Trautchen und die Fellgetiere

Link zu diesem Kommentar
dissens

Ja, weiter so!

Und JEDES "Fragen", auch wenn es NOCH so "beiläufig" ist, großzügig verstärken! Es darf auch mal eine Minute dauern, bis der zuvor angespannte, aber eben NICHT losdüsende, Hund sich mal zu Dir umwendet und DANN erst fragt. Auch das verstärken!

*hihi* hatten wir heute erst: Eichhörnchen voraus, keine 5 m entfernt.

Hund glotzt ... glotzt ... glotzt ... glotzt weiter (die ganze Zeit - ohne Leine - stockesteif stehenbleibend, ich kann ihr da inzwischen sehr weit vertrauen) ... dreht sich dann nach einer halben Ewigkeit um zu mir ... UND PARTY!!! :prost: :prost:

(Ich übe mich derzeit im bewussten Verzicht auf "restriktive" Kommandos - geht auch fast immer ohne.)

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...