Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Jule im Wald

Empfohlene Beiträge

Ich liebe es mit Jule durch den Wald zu ziehen.....Heute war es wieder ganz klasse:

11g0byqz0ix35.jpg

Kein Tag ohne Rehe....

11g0c8huvy329.jpg

Erst einmal wälzen:

11g0cc8ox4rup.jpg

Jule findet immer etwas interessantes......

11g0cfdmu6ayp.jpg

11g0chujufawx.jpg

11g0ckdkf5kox.jpg

11g0cn3bku681.jpg

11g0cs0iypeyp.jpg

11g0cv0tsmltt.jpg

11g0cxzbrrhmp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

tolle Bilder ....... wie immer.... :):)

Deine Jule ist echt eine Hübsche ..... =)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

=)=)=)

Oh Sabien, einfach mal wieder super Bilder, die mich immer ganz grün werden lassen vor Neid! :D

Wenn ich mit Shelly in so unmittelbarer Nähe zu Rehen wäre, würde sie sich schon längst wieder auf der Erde wälzen oder in der Leine hängen! :heul:

Du machst das einfach super, ich beneide dich um deinen Erfolg. :respekt:

Aber er sei dir auch gegönnt, soviel tolle Arbeit muss einfach belohnt werden! :sensation:no1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Renate, das täuscht.

Die Rehe äsen ruhig und bewegen sich dabei kaum......würden sie losrennen, sieht die sache schon anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder Sabine,

von einem wunderschönen Hund =)=)=)

Jule ist einfach toll :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow das sind echt schöne Bilder und Jule ist echt eine hübsche.

Wie man sieht hattet ihr wie wir heute morgen sogar noch ein bißchen Sonne.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sabine, könnte ich vielleicht bei Dir einen *FOTOGRAFIERKURS*

belegen ;););)

Herrliche Bilder von einem wunderbaren Hund =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Bilder :klatsch:

Ich möchte auch nen Fotografier-Seminar *g*

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine!

Super klasse Bilder von so einem hübschen Hund!

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super tolle Fotos Sabine - und Münsterländer scheint, wohin man auch hört echt ne Liga für sich zu sein.

Führst Du sie mit Schleppleine am Halsband? oder täuschen die Fotos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.