Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
willi

Wir stellen uns vor ...

Empfohlene Beiträge

ich bin neu hier, komme aus Berlin, mein Freund und ich haben zwei Hunde. Er den Dackelmix namens Nemo, wird Ende November 3 Jahre alt und ich den Terriermix namens Willi, der im Juli 2 Jahre alt wird.

Für meinen Freund ist es der erste Hund. Ich habe Hunde seit ich 10 Jahre alt bin. Bin ein absoluter Hundenarr und liebe alle Hunde und mag auch alle Hunde.

Ich versuch mal ein paar aktuelle Bilder der zwei Chaoten rein zu bekommen und hoff, es klappt.

post-723-1406411126,8_thumb.jpg

post-723-1406411126,84_thumb.jpg

post-723-1406411126,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.Schön das du dich direkt mit Bildern vorstellt und die zwei sehen richtig Klasse :klatsch: aus.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch ein paar Bilder:

post-723-1406411126,91_thumb.jpg

post-723-1406411126,97_thumb.jpg

post-723-1406411127,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:sun :sun :sun

Hallo Willi!!!

Herzlich willkommen im Forum :)

Dass Du uns gleich Fotos zeigst ist super, da stehen wir nämlich total drauf ;)

:sun :sun :sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Bibi für die herzliche Begrüßung. Ein paar Bilder kommen noch:

post-723-1406411127,05_thumb.jpg

post-723-1406411127,09_thumb.jpg

post-723-1406411127,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin auch mächtig stolz auf die Zwei und zeig sie gerne her. Es gibt noch zwei große Hunde, leben bei meinen Eltern, die schwarze heißt Dina und ist ne Schäferhündin und der andere ist Eddi (mein Hund der aber wegen Grundstück etc. dort lebt) ein Schäferhundmix. Der ist gestern übrigens 9 Jahre alt geworden. Und Dina wird 11 Jahre alt. Schon ne alte Dame, die ihre Ruhe haben will. Mal schauen ob ich da auch noch Fotos finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dina und Eddi:

post-723-1406411127,17_thumb.jpg

post-723-1406411127,21_thumb.jpg

post-723-1406411127,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder Willi!

Ich habe auch einen kleinen Terrier-Dackelmix = Leonie und einen Beagle = Emma

Guckst Du :D

11g0panikb6yp.jpg

11g0pektmtbep.jpg

11g0ph9sm20ox.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Dackel-Terrier-Mix sieht klasse aus. Bin ziemlich vernarrt in Dackel. Mein 1. Hund war ein Langhaar und mein zweiter ein Rauhhaar. Ist leider Ende 2004 gestorben und da ich ohne Hund einfach nicht kann, war ich am nächsten Tag im Tierheim und hab den Willi entdeckt. Liebe auf den ersten Blick und mitgenommen. Er war damals 4 Monate und kam aus der Verwahrung. Wurde geprügelt, geschlagen, kaum fressen, nicht draußen, etc. War am Anfang total verschüchtert und totale Männerangst. Hätte nie gedacht, das ich das so gut hinbekomme, das er mal so ein lustiger, mutiger und ausgeglichener Kerl wird. Ist richtig anhänglich und verschmust geworden.

Nemo ist auch so ein Problemhund. Mein Freund hatte ihn bei seiner Ex rausgeholt, da diese sich nicht mehr für ihn interessierte. Mit 5 Wochen von der Mutter weggeholt und dadurch kein Sozialverhalten gelernt. Dann nicht rausgehen, fressen, wenn es ihr mal einfiel und Schläge. Ich bat ihn damals ihn mitzunehmen, denn er wäre dort eingegangen und noch richtig aggressiv geworden. Er bellt neue grundsätzlich erstmal an, andere Hunde wurden gar nicht akzeptiert, Leinenführigkeit gleich null und Erziehung... naja. Ein kleiner Großkotz ist er immer noch, aber das gröbste haben wir rausbekommen. Aber für andere ist der Hund erstmal schwierig zu betrachten. Wen er aber ins Herz geschlossen hat, liebt er abgöttisch. Und sein Verhalten gegenüber anderen Hunden konnten wir ins positive verändern. Natürlich ist er ein Rüde und mag nun nicht jeden, aber ansonsten spielt er auch schon viel mit anderen. Auch mit den Großen. Das klappte am Anfang gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Willi,

auch von mir ein herzliches Willkommen im bestem Hundeforum der Welt......

Klasse, dass du dich gleich mit Bildern vorgestellt hast.... :klatsch::klatsch::klatsch:

Tolle Hunde habt ihr..... =)=)=)

Ich wünsche dir hier viel Spaß mit uns und beim Lesen..... und freue mich schon auf deine Beiträge ..... :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.