Zum Inhalt springen
Registrieren

Bälle "versenken"


Schnieps

Empfohlene Beiträge

Schnieps

Huhu,

Kennt ihr das? Da wirft man mit Elan einen Schleuderball und trifft mit schlafwandlerischer Sicherheit den einzigen Baum weit und breit..... :D Nach langem "fischen" bequemt sich der Ball wieder auf die Erde, damit das arme Hundi weiterspielen kann, um sich beim übernächsten Wurf im nächsten Baum ganz oben, unerreichbar für Frau und Hund aufzuhängen :wall: Wenn ich auf den Baum gezielt hätte, hätte ich ihn bestimmt verfehlt. Das arme Hundi mußte sich dann mit einem Stock vergnügen.... :Oo

.....und wenn er nicht runtergefallen ist, hängt er heute noch.... :kaffee:

Kersten *bittenichtzusehrauslach*

Link zu diesem Kommentar

;) Willkommen im Club!

Die Bäume auf dem Hundeplatz sehen selbst im Sommer aus, wie Weihnachtsbäume mit Kugeln: Ich hab mindestens schon 6 Bälle dort versehentlich *aufgehangen*, die schön vor sich hin baumeln und überhaupt keine Lust haben, da wieder runter zu kommen! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
XxCrazyBinexx

Hab heute auch fast beim spaziergang nen Ball im Baum aufgehangen. Nur Wiese weit und breit,....weit links von mir ein paar Bäume.

Hol mit der Schnur vom Ball aus und werfe,....und wohin?! In die Bäume -.- Ist aber durch die Bäume zum Glück durch und auf dem Boden wieder gelandet

Link zu diesem Kommentar

Jaja...immer diese Bäume, die im Weg stehen ;)

Ich hab auch mal nen Ball in den Baum geschleudert und mein Hund wollte diesen - genau diesen - Ball unbedingt wieder haben...ich hab nen netten Bruder...der hat sein Auto unter den Baum gestellt und ist dann irgendwie in den Baum geklettert und hat den Ball gerettet.

...ich hab den Ball dann nur noch über den Boden gerollt ;)

Link zu diesem Kommentar
Teddy<3

:D Nee, das ist mir noch nicht passiert, aber ich habe anfangs den Fehler gemacht und habe Teddys Ball (den er in der Wohnung nicht aus den Augen lässt, es sei denn er liegt in seinem Korb/in Sicherheit!) mit nach draußen genommen! Wir sind also auf der Hundewiese, ich werfe den Ball, Teddy läuft hin schnappt ihn sich, legt sich hin, kaut drauf rum, kommt zurück und lässt den Ball liegen!!!

Es war übrigens Dunkel, es lag Schnee, es nieselte und die Hundewiese war total matschig und mit dutzenden Minen (Hundehäufchen) versehen... (Wozu stehen da eigentlich die Mülleimer mit den Schippen-Dingern um den kot aufzulesen?! Wenn es niemand ernst nimmt!)

Ich musste also da hin watscheln und habe geschlagene 20 min jeden Zentimeter abgesucht, bis ich als ich aufgeben wollte und umgedreht bin, plötzlich über den verdammten ball stolpere! ...

Ich werfe nicht noch mal ein Spielzeug IM DUNKELN, solange er nicht gelernt hat, die Sachen zu mir zu bringen!

Viele liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Kommt mir bekannt vor... :D

2 Bälle baumeln hier immernoch unerreichbar in irgendwelchen Bäumen...selbst die Hoffnung auf den nächsten Sturm haben wir inzwischen aufgegeben...

Und nicht zu vergessen all die "versehentlich" versenkten Bälle, die nicht schwimmfähig waren...

Seitdem kaufe ich nur noch Bälle, die schwimmen können :D

Ich möchte lieber nicht nachrechnen, wieviel Kohle allein schon für Hundebälle in den letzten 2,5 Jahren draufgegangen ist :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Ja seit dem werf ich keine Baelle mit Schnur mehr. Allerdings hab ich auch schonmal einen Tennisball auf einen Baum geschossen. Der ist an einem Ast abgeprallt und auf einem andere gelandet.

Ihr haettet Lucys Gesicht sehen sollen!!! Und das am Anfang des Spazierganges.

Link zu diesem Kommentar

Ohje, da bin ich ein auch ein gebranntmarktes Kind! :Oo

Aber, meist ist es uns in einer Rettungsaktion gelungen die Bälle vom Baum zu holen. Wenn sie irgendwo rumhängen, gehe ich nach Hause, packe mir meinen Besen (so einen: http://www.weltbild.de/3/13768136-1/geschenke-lifestyle/eckbesen-xxl-mit-stiel.html ) und dann geht es mit dem Auto zur "Aufhängestation"! :D

Bisher habe ich immer noch alle retten können. Allerdings habe ich im November einen Futterbeutel in einem total dichten Gebüsch versenkt, mit leckerem Inhalt. Da gehe ich jeden Tag vorbei und sehe ihn da hängen. Es ist aber, dadurch daß das Gebüsch so extrem dicht ist, nicht möglich irgendwie daran zu kommen, es sei denn ich nehme eine Motorsäge. :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Schnieps

:party:

uff, bin ich froh, daß ich nicht die einzige bin....

Ich hab eine Idee: wir dressieren Eichhörnchen! :so

Um verlorene Futterdummies würde sich bei uns der Fuchs kümmern.

Muß mal wieder auf Ballangebote bei Zooplus achten und lege mir dann einen Vorrat an. Mein Hundi hält meinen Ballvorrat sowieso für unerschöpflich. Wenn ich die Hand in die Balltasche stecke, kommt sie immer gucken, auch wenn sie den Ball im Maul trägt....schlaues Kerlchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Um verlorene Futterdummies würde sich bei uns der Fuchs kümmern.

Also, bei uns laufen auch genug Füchse rum, aber diesen Dummy habe ich so gut versenkt, da kommt auch kein Fuchs dran. Riechen können die Füchse ihn sicher schon aus Entfernung, ist getrockneter Pansen drin, aber sie kommen nicht dran, die Armen! :zunge:

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...