Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Gecko Problem oder was es nachts alles zu hören gibt!


Bine K

Empfohlene Beiträge

Oje - hoffentlich gehts ihr gut :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bine K

    23

  • Aruby

    13

  • Wuff

    12

  • Kugeltroll

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Oje - hoffentlich gehts ihr gut :(

Da mach ich mir langsam echt sorgen . Ich habe sie nämlich schon seit Do nicht mehr gehört und gesehen :(

Lg Bine

Link zu diesem Kommentar

..... sorry, hab hier ne Weile nicht reingeschaut....schon komisch dass sie nicht mehr rauskommt und sich sonnen möchte........

Ich glaube so langsam habt ihr keine andere Wahl mehr als das Zimmer (aus)zu räumen......Sie sollte jetzt schon mal wieder Nahrung zu sich nehmen.......

Wenn Zimmer "leer" = Chancen höher ..... ich denke die sanften Methoden hast Du lange versucht und Geduld geübt......

Uns passierte es ähnlich unser damaliger Kanarienvogel flog hinter die Einbauküche und kam nicht mehr hoch, mein Dad musste damals die Einkaufküche auseinandernehmen - Sonntags!

Link zu diesem Kommentar

Das Gecko ist vom Erdboden Verschluckt , Wir haben jetzt gestern nochmal alle Schränke losgeschraubt alle vorgechoben , drunter kommt es net da ist alles bündug zum Boden , Diesmal habe ich auch alle Schränke ausgeräumt jedes Kleidungsstück aufgemacht und wieder zusammengelegt , aber nix , langsam gehts mir auf n Keks , das haben wir ja schonmal gemacht und nix gefunden und Nachts kams dann wieder raus aber ich weiss nicht wo es sich versteckt :(

Aber heute Nacht net :( Und wie gesagt ich habe sie schon seit Do nimmer gesehen und gehört

:(

lg Bine

Link zu diesem Kommentar

Ich habe schon gesagt die hockt wahrscheinlich irgendwo nur wir übersehen sie , und denkt sich was suchen den die schon wieder .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...