Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

@ Raudi

Und jetzt???

Willst Du was wissen oder nur in Erfahrung bringen wieviele "Riesige Sturköpfe "

im Forum sind?????????????ß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten 15 Jahre einen Riesen-Schnauzer-Mix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Raudi

Und jetzt???

Willst Du was wissen oder nur in Erfahrung bringen wieviele "Riesige Sturköpfe "

im Forum sind?????????????ß

Ja,wollte wissen wieviele hier vertreten sind und an wen ich mich wenden kann falls ich mal "rassespezifische"Fragen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,wollte wissen wieviele hier vertreten sind und an wen ich mich wenden kann falls ich mal "rassespezifische"Fragen habe.

Hallo Vera,

für ausführliche Frage zum Riesenschnauzer kann ich die nur die Seite des Schnauzer-Pinscher Portal empfehlen oder halt direkt über den PSK .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier...hier.... :winken::winken: hier sind noch zwei (Yuma von Ermada fast 6J.) und Dana 8 Monate.......und Charlie(Zwergschnauzer 13 J.) :D

........ich liebe diese Chaoten :kuss:

post-3896-1406413094,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturköppe sind die Schnauzis wohl alle! Sogar unser Mix war stur wie ein Panzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stur finde ich jetzt nicht den richtigen Ausdruck.

Der Schnauzer überlegt halt, ob bestimmte Befehle einen Sinn ergeben.

Gehorsam nur des Gehorsames wegen, also reiner Befehlempfänger sein das liegt dem Schnauzer eben nicht.

ailanov.jpg

herbstmorgen14.jpg

Edit vom Mod: Bilder bitte nicht zum Anklicken einstellen. Dazu löscht man alles vor [ IMG ] und nach [ / IMG ] weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stur???? :???:??? neeeeeeee.....dat Yumchen hört super....."disskutiert vielleicht ab und zu mal bei der Unterordnung......aber das mag ich ja so an ihr.....ist halt sehr eigenständig :D

LG YUMA

post-3896-1406413099,45_thumb.jpg

post-3896-1406413099,48_thumb.jpg

post-3896-1406413099,49_thumb.jpg

post-3896-1406413099,5_thumb.jpg

post-3896-1406413099,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen als Tageshund (leider seit einigen Wochen nicht da gewesen, da er sich schonen muss (vom TA))

ein ganz toller Hund und erst ca 1,5Jahre alt :)

lg Hannah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch nen schwarzen Riesen

lg Sonja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Decken Riesenschnauzer Mix

Hallo mein Mann und Ich haben vor circa 2 Monaten unseren Riesenschnauzer Mix aus einen Haushalt gerettet. Leider haben wir keine Erfahrung mit einen Riesenschnauzer Rund um das Thema Decken. Unser Rüde ist noch 11 Monate wird aber jetzt am 10.Mai 1 Jahr. Leider hat er schon ganz schön dollen Sammenerguss, sodass wir ihnen mindestens 3-4× Täglich am Geschlecht und drum rum waschen müssen, noch nebenbei bemerkt es ist erst seid circa 3 Wochen so extrem schlimm. Nun wollte ich wissen ob er sc

in User hilft User

• Tierheim aixopluc: VALLEY, 1 Jahr, Riesenschnauzer-Mix - muss noch einiges lernen

VALLEY : Riesenschnauzer-Mix, Rüde , Geb.: 11.2015, Gewicht: 34 kg , Höhe: 68 cm   VALLEY wurde gemeinsam mit einem anderen Hund in einer Hütte gefunden. Der hübsche Rüde ist Menschen gegenüber durchweg freundlich. Auch gegenüber Kindern und fremden Menschen ist er sehr nett gegenüber und gehorsam. VALLEY muss noch lernen, wie ein Hund an der Leine gehen sollte. Noch wirft er sich ins Geschirr und versucht die Menschen dahin zu ziehen, wohin er möchte. Ein wenig Kraft und Lus

in Erfolgreiche Vermittlungen

• 13 1/2 Jahre sind für einen Riesenschnauzer ein tolles Alter, aber...

Meine Lady ist inzwischen 13 1/2 Jahre... für einen Riesenschnauzer ein beachtliches Alter.   Doch in den letzten Tagen gab es Erlebnisse, die mich zum Nachdenken anregen ob sie noch ein "lebenswertes Leben " hat. Es tut mir so leid zuzusehen wie meine so stolze alte Hundedame immer weniger kann, immer öfters an ihre Grenzen stösst.   Sie hört inzwischen schwer und verliert auch mal die Orientierung. Da sie aber gewohnt ist angeleint immer mit lockerer Leine mitzulaufen und nur unangeleint

in Hunde im Alter

• Zeus, fast 9jähriger Riesenschnauzer-Rüde

Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 18.06.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: Riesenschnauzer Alter: Kastriert: Größe: Farbe: E-Mail / Telefon: Besondere Merkmale / Wesen: Zeus, 9 jähriger Riesenschnauzerrüde, sucht dringend jemanden, der ihn aus dem Tierheim holt. Da wollten die Besitzer nicht warten bis eine Pflege- oder Endstelle gefunden ist ... und der Arme ist im Berliner Tierheim gelandet. http://www.tierschutz-berlin.de/tierheim/tiervermittlung/hunde/h-datenblatt.htm

in Hunde suchen ein Zuhause

• Riesenschnauzer

Ein Video von einer Freundin aus dem Jahr 2007. Für mich sind es Erinnerungen - für den Einen oder Anderen ist es vielleicht interessant. LG Heike

in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.