Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

wow schöne Seite! *daumenhoch*

Boah irgendwie faszinieren mich diese Schnauzer und Terrier ja total...

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schöööön.

Ich kann dich super gut verstehen.... ich Liebe diese Rasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich finde diese Bärte einfach megasüß...

und die Schnauzer, die ich kenne sind alle super Hunde :)

Meine Freundin hatte mal zwei Riesenschnauzer in soner gräulichen Farbe und ich wusste nicht ob die reinrassig waren, deshalb hab ich mal gefragt ,ob es die auch in anderen Farben gibt.

Leo und Brutus waren Wachhunde,haben aber mit im Haus gelebt.

Sie waren so megalieb aber wenn die alleine auf dem Hof waren hätte ich mich nicht getraut meine Finger durch das Tor zu stecken.Naja aber dafür waren sie ja auch da.

Voll toll sahen die aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ja ich habe auch einen Riesen namens Paul fast drei Jahre alt.Sei gehorsam ist echt gut nur an der Leine bei Fuß No Go will er nicht obwohl wir das immer wieder üben.

Neue Sachen Lernen findet er Super,Paul bringt den Einkauf rein holt sein Handtuch wenn er Trinken will,hebt alles auf was uns runterfällt.Neuerdings Fremdelt er kennt das jemand von euch auch?

Gruß Tanja

2084858.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ein süßer *schwärm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@shiwa

Das mit dem Fremdeln wird der Rasse doch nachgesagt Es heist in jeder Beschreibung "Mißtrauisch gegenüber Fremden". Unserer hat jedoch die Rassebeschreibung nicht bis dort hin gelesen =)

@ NELLY 2006

Es gibt einige Seiten über Schnauzer. Ich treibe mich noch im Schnaupi-Portal herum und auch im Riesenschnauzer-Forum.

Dort kannst du dir auch Fotos von Riesen in PS anschauen.

Frohe Ostern und LG Sonja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ kleiner Riese: Ich glaube, das mache ich mal.Dann aber eine allgemeines Schnauzerforum ,denn ich finde ja alles Schnauzer toll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nelly2006 Im Schnaupiportal treiben sich Besitzer und Liebhaber aller Schnauzer und Pinscherherum egal welche Größe. Beim Riesenschnauzer forum geht es mehrheitlich um die Arbeit mit einem Schnauzer. Ich denke auch das das Schnaupiportal für dicvh interesanter ist. da es dort allgemein um den Hund geht. Ähnlich wie hier, nur Rassespezifisch.

Ich wünsch dir FViel Spaß beim schnüffeln.

LG Sonja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay habe mir grade einen Account erstellt und lese grade fleißig.

Vielleicht wird ja auch bald was von mir zu lesen sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ kleiner Riese. wie heisst du in dem Schnaupiportal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Decken Riesenschnauzer Mix

Hallo mein Mann und Ich haben vor circa 2 Monaten unseren Riesenschnauzer Mix aus einen Haushalt gerettet. Leider haben wir keine Erfahrung mit einen Riesenschnauzer Rund um das Thema Decken. Unser Rüde ist noch 11 Monate wird aber jetzt am 10.Mai 1 Jahr. Leider hat er schon ganz schön dollen Sammenerguss, sodass wir ihnen mindestens 3-4× Täglich am Geschlecht und drum rum waschen müssen, noch nebenbei bemerkt es ist erst seid circa 3 Wochen so extrem schlimm. Nun wollte ich wissen ob er sc

in User hilft User

• Tierheim aixopluc: VALLEY, 1 Jahr, Riesenschnauzer-Mix - muss noch einiges lernen

VALLEY : Riesenschnauzer-Mix, Rüde , Geb.: 11.2015, Gewicht: 34 kg , Höhe: 68 cm   VALLEY wurde gemeinsam mit einem anderen Hund in einer Hütte gefunden. Der hübsche Rüde ist Menschen gegenüber durchweg freundlich. Auch gegenüber Kindern und fremden Menschen ist er sehr nett gegenüber und gehorsam. VALLEY muss noch lernen, wie ein Hund an der Leine gehen sollte. Noch wirft er sich ins Geschirr und versucht die Menschen dahin zu ziehen, wohin er möchte. Ein wenig Kraft und Lus

in Erfolgreiche Vermittlungen

• 13 1/2 Jahre sind für einen Riesenschnauzer ein tolles Alter, aber...

Meine Lady ist inzwischen 13 1/2 Jahre... für einen Riesenschnauzer ein beachtliches Alter.   Doch in den letzten Tagen gab es Erlebnisse, die mich zum Nachdenken anregen ob sie noch ein "lebenswertes Leben " hat. Es tut mir so leid zuzusehen wie meine so stolze alte Hundedame immer weniger kann, immer öfters an ihre Grenzen stösst.   Sie hört inzwischen schwer und verliert auch mal die Orientierung. Da sie aber gewohnt ist angeleint immer mit lockerer Leine mitzulaufen und nur unangeleint

in Hunde im Alter

• Zeus, fast 9jähriger Riesenschnauzer-Rüde

Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 18.06.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: Riesenschnauzer Alter: Kastriert: Größe: Farbe: E-Mail / Telefon: Besondere Merkmale / Wesen: Zeus, 9 jähriger Riesenschnauzerrüde, sucht dringend jemanden, der ihn aus dem Tierheim holt. Da wollten die Besitzer nicht warten bis eine Pflege- oder Endstelle gefunden ist ... und der Arme ist im Berliner Tierheim gelandet. http://www.tierschutz-berlin.de/tierheim/tiervermittlung/hunde/h-datenblatt.htm

in Hunde suchen ein Zuhause

• Riesenschnauzer

Ein Video von einer Freundin aus dem Jahr 2007. Für mich sind es Erinnerungen - für den Einen oder Anderen ist es vielleicht interessant. LG Heike

in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.