Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bine K

bilder

Empfohlene Beiträge

=)

post-674-1406411128,54_thumb.jpg

post-674-1406411128,56_thumb.jpg

post-674-1406411128,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder!

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bine,

schöne Foto´s...... =)=)=)=)

Ist der Finger noch dran? ...... :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui süß

das mit dem finger würd mich aber auch mal interessieren ;)

MfG

Nova&Lisa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar ist der finger noch dran !! sie lutscht ja nur , macht die von anfang an weiss auch net warum , vielleicht war sie ja zu kurz bei ihrer mama . ich habe die mimi gefunden da war sie 3- 4 wochen alt !

gruss bine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Finger lutschen macht der Dackel immer bei uns. Aber nur bei uns. Warum? Keine Ahnung. Hängt vielleicht damit zusammen, daß er seiner Mutter zu früh entzogen wurde und er nun saugt?

Aber schöne Bilder. Finde es eh immer toll, wenn Hund und Katze sich verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder von Finja

Da ich so gerne immer Eure Bilder schaue und endlich mal raus habe, wie das geht mit den Bildern zeigen, möchte ich Euch endlich auch mal Bilder von meiner Maus zeigen. Zur Info: wo zwei oder mehr Hunde drauf sind, die große, schwarze ist Finja, die schwarzbraune ist ihre Wurfschwester.

in Hundefotos & Videos

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Bilder von fremden Websites

Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

in Aktuelles zum Hundeforum

• Bilder von einem User werden nicht angezeigt

Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

in User hilft User

• Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.