Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Wichtig -> Ausfall des Forums für mind. 5 Stunden

Empfohlene Beiträge

Einige werden es sicherlich bemerkt haben, der Zugriff auf das Forum ist derzeit nicht immer möglich. Der Grund: Es existiert ein "Script", welches eine Art permanenten Zugriff auf die Datenbank erzeugt und somit zu einer Überlastung führt.

Die Abhilfe? Es wird ein Serverumzug notwendig werden, der mind. 5 Stunden in Anspruch nimmt.

Die Konsequenz: Das Forum wird zu diesem Zeitpunkt mind. 5 Stunden absolut nicht erreichbar sein. Ebenso keine andere Seite von polar-chat.de

Wenn es machbar ist, wird der Umzug nachts durchgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so.... und ich dachte schon du willst uns ärgern :Oo :Oo

Kündigst du es vorher an ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du denn schon ein Datum wann es passieren wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs auch gemerkt und gestern konnte ich somit garnicht mehr beim "Sicheren Hier " mitmischen :heul:

Aber vielleicht auch gut so, da sind mir sicher ein paar Nackenschläge erspart geblieben :prost:

Wünsche Euch einen schönen Tag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mark, gibst du uns Bescheid, wann die Umstellung erfolgt? :D

Ein paar Nachtschwärmer gibt es ja hier immer mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee, das abzuschaffen mit den Störungen. Gerade zum Sonntag, wo wir viele Neue zu erwarten haben, ist das extrem nervig und so wandern Mitglieder womöglich ab :( . Klar, daß so ein Umzug nicht in einer Munute klappt, hoffentlich geht alles gut! WANN?

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Nacht wird "umgezogen", u.U. steht das Forum also die ganze Nacht und die frühen Morgenstunden nicht zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es muss sein, ich weiß, aber ich weiß auch jetzt schon, die Entzugserscheinungen werden brutal sein. :(:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du warten kannst, bis in der Box das Licht ausgemacht wurde... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:heul: Menno, gerade heut wollt ich ne Forums-Nacht-Party machen! :prost::party:

Neee, Quatsch, mach mal, aber morgen *funzt* wieder alles, ja? ;):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 16 Jahre = 5.820 Tage = 140.000 Stunden...

... vermutlich so lange stand Miss Sophie angekettet an einer Stelle in einem dunklen Stall. Die letzten zwei Jahre war sie dort ganz alleine. Nun hat das Veterinäramt sie beschlagnahmt. Es wäre für sie ein Leichtes gewesen, sie einfach zum Schlachter zu geben. Aber sie baten uns um Hilfe. Wir haben uns daher dazu entschlossen, alles dafür zu tun, dass Muss Sophie die Welt außerhalb ihres Stalls kennen lernt. Sie soll frische Luft atmen, die Sonne spüren und Gras schmecken können. Miss Soph

in Andere Tiere

• Hundegebell seit mehreren Stunden bzw. Tagen

Ihr Lieben, Möglicherweise in der falschen Kategorie, aber ich weiß sonst nicht wo. Seit zwei tagen höre ich über mehrere Stunden wehleidiges hundegebell in der Nachbarschaft. Scheint aus einem der Häuser gegenüber meines Gartens zu kommen, kann es allerdings nicht wirklich orten. Ich würde gerne etwas für das arme tier machen. Aufgefallen ist mir gestern abend schon lautes gebell. Das pfotentier leidet seit stunden und es passiert nichts.  Kann ich irgend etwas machen? Lärmbeläst

in Hundeerziehung & Probleme

• Nachbarshund jault über Stunden

Hallo:)    Seit mehreren Monaten ist gegenüber im Haus eine kleine Bichon Frise Hündin eingezogen. So langsam tut sie mir wirklich leid... ich höre sie oft über Stunden herzzerreißend jaulen, immer wenn die Besitzer nicht da sind. Im allgemeinen hört der Hund nicht und war als Welpe einfach niedlich anzusehen, kennt keine Regeln. Nur ihr Name wird dauernd durch unsere Gasse gebrüllt.. mittlerweile weiß der Hund glaub ich gar nicht mehr wie er heißt so oft wie geschrieen wird. Ich gehe

• Hund jammert nach 2 - 3 Stunden/keine falschen Signale setzen

Hallo zusammen   Vor ein paar Jahren haben wir eine ältere Hundedame (inzwischen wird sie 11) notfallmässig adoptiert. Da wir beide arbeiten, muss sie 4-5 Stunden alleine sein, was bisher auch immer ganz gut geklappt hat. Leider mussten wir vor ein paar Monaten ausserplanmässig umziehen (die Wohnung wurde verkauft). Am Anfang ging das wunderbar. In letzter Zeit macht sie jedoch etwas, was mich ziemlich ratlos macht:   Das Ritual ist immer dasselbe: mein Partner macht das Fres

• Last-Minute für Silvester 1-2 Stunden Autostd-Fahrt um Bonn gesucht!

Einen schönen guten Abend!   Wir (2 Personen und eine 3-beinige Mischlingshündin) suchen kurzfristig über Silvester eine Raketen freie ruhige Unterkunft in Parterre, wohnen in der NÄhe von Bonn, es sollten nicht deutlich mehr als 1-2 Autofahrtstunden entfernt sein, da wir nur für 1-2 Nächte fahren. Vielleicht weiß ja jemand was, würden uns freuen.   Mit besten Grüßen Susanne 

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.