Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichtig -> Ausfall des Forums für mind. 5 Stunden


Mark

Empfohlene Beiträge

Alles erledigt ????

Link zu diesem Kommentar
Huskyfreund

:prost:=):rock:

In Bad und WC ist alles OK :D

Klappt doch wieder, auch mit AOL

Link zu diesem Kommentar
:prost:=):rock:

In Bad und WC ist alles OK :D

Klappt doch wieder, auch mit AOL

was dagegen sprechen würde, das überhaupt ein Umzug stattgefunden hat :D:D:D:D:D also wenn wir tatsächlich umgezogen sind :respekt::respekt::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

In manchen Ecken stehen noch ein paar "Umzugskartons" rum. Hatte grad in dem Kommunikationsbeitrag keinerlei Buttons direkt unter den Beiträgen... nur Antworten.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Umzug ist erledigt :D Es könnte ggf. in den nächsten Tagen nochmal "holprig" werden, aber sonst sollte alles klappen.

Link zu diesem Kommentar
:respekt: mir hats davor gegraut, denn sowas ist zuweilen auch recht langwierig - Danke Mark
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...