Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichtig -> Ausfall des Forums für mind. 5 Stunden


Mark

Empfohlene Beiträge

Einige werden es sicherlich bemerkt haben, der Zugriff auf das Forum ist derzeit nicht immer möglich. Der Grund: Es existiert ein "Script", welches eine Art permanenten Zugriff auf die Datenbank erzeugt und somit zu einer Überlastung führt.

Die Abhilfe? Es wird ein Serverumzug notwendig werden, der mind. 5 Stunden in Anspruch nimmt.

Die Konsequenz: Das Forum wird zu diesem Zeitpunkt mind. 5 Stunden absolut nicht erreichbar sein. Ebenso keine andere Seite von polar-chat.de

Wenn es machbar ist, wird der Umzug nachts durchgeführt.

Link zu diesem Kommentar

Ach so.... und ich dachte schon du willst uns ärgern :Oo :Oo

Kündigst du es vorher an ?

Link zu diesem Kommentar
Shunkawin

ich habs auch gemerkt und gestern konnte ich somit garnicht mehr beim "Sicheren Hier " mitmischen :heul:

Aber vielleicht auch gut so, da sind mir sicher ein paar Nackenschläge erspart geblieben :prost:

Wünsche Euch einen schönen Tag :D

Link zu diesem Kommentar
Renate

@Mark, gibst du uns Bescheid, wann die Umstellung erfolgt? :D

Ein paar Nachtschwärmer gibt es ja hier immer mal!

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Gute Idee, das abzuschaffen mit den Störungen. Gerade zum Sonntag, wo wir viele Neue zu erwarten haben, ist das extrem nervig und so wandern Mitglieder womöglich ab :( . Klar, daß so ein Umzug nicht in einer Munute klappt, hoffentlich geht alles gut! WANN?

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Heute Nacht wird "umgezogen", u.U. steht das Forum also die ganze Nacht und die frühen Morgenstunden nicht zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar

es muss sein, ich weiß, aber ich weiß auch jetzt schon, die Entzugserscheinungen werden brutal sein. :(:D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Wenn Du warten kannst, bis in der Box das Licht ausgemacht wurde... ;)

Link zu diesem Kommentar
Renate

:heul: Menno, gerade heut wollt ich ne Forums-Nacht-Party machen! :prost::party:

Neee, Quatsch, mach mal, aber morgen *funzt* wieder alles, ja? ;):)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...