Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Achtung Giftköder in Münster/Hiltrup

Empfohlene Beiträge

Heute Morgen habe ich von einer Mit-Gassigängerin erfahren, dass zum wiederholten Male in einem Stadtteil von MS Giftköder ausgelegt worden sind.

Gebe diese Nachricht mal per Link weiter, falls Jemand in diese Ecke kommt!

http://www.muensterschezeitung.de/lokales/muenster/mss/art2563,510752

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oha nicht gut ...

aber ich hab auch noch was:

In Wilhelmshaven treibt sich im Stadt-Park ein alter Mann rum, der Hackbällchen an Hunde vergibt ( wenn man euch fragen sollte ob euer Hunde ein Hackbällchen darf , sagt NEIN!!!) In den Hackbällchen sind Rassierklingen drine, wenn euer Hunde die frisst kann es für ihn das Ende bedeuten!!!!

Mit freundlichem Gruß

Hunde-Freundin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...