Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat hier ein Kooikerhondje?


Empfohlene Beiträge

darko2007

Ich habe die Erlaubnis unserer Bekannten vom Hundeplatz erhalten. Ihre Seite ist

http://www.kooiker-sunshine.de/

Ihre Ruby ist ein echter Schatz.

Viel Spaß beim Anschauen der Seite

Darkos Frauchen :-)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andwari

    11

  • Bärenkind

    5

  • Cassya

    5

  • gast

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Norberts

Also die Homepage von Frau Müller ist schon Klasse und vor allem war es ein sehr netter Kontakt.

Wir haben inzwischen auch andere Kontakte gehabt, unter anderem zu einer Familie in Braunschweig.

Link wegen Eigenwerbung entfernt - Das Moderatorenteam

Der Kontakt war überaus nett, auch wenn erst im Herbst Welpen erwartet werden. Wir schauen mal weiter, würde mich weiter über Eure Erfahrungen freuen.

Nobbi

Link zu diesem Kommentar
Norberts

Oh mein Gott!!!!!!!!!!!

Mafia-gässle,

Ndrangheta-straße und

Camorra-Allee

Dieser neue Kooikerverein ist ja das allerletzte. Dabei soll die Vorsitzende früher eine gute Züchterin gewesen sein.

Aber dieser KVD scheint eine Ansammlung von Geschäftemachern und Vermehrern. Eine Frau berichtete, dass sie rückwärts vom Hof runter ist, als sie sah, dass die Welpen in einem winzigen Verschlag unter einem Scheunenvordach gehalten worden sind.

FINGER WEG!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Shellykooiker

Hallo Norberts,

wir haben eine Kooikerhondje-Dame. Kaum zu glauben mit dem KVD. Die Internetpräsenz ist ganz o.k. - wie das täuschen kann...

Möchtest Du einen reinrassigen Kooiker mit Ahnentafel?

Ist das überhaupt noch aktuell?

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Die sind ja süüüüüüüüüß.

:klatsch::klatsch:

Käme vielleicht irgendwann in die engere Auswahl :D

EDIT: Fusseln die eigendlich auch so extrem wie JRT? Nelli ist ja die reinste Fusseltante und es wundert mich das sie überhaupt noch 1 Haar am Körper hat.

Link zu diesem Kommentar

Dank Google weiss ich jetzt auch, welche Rasse gemeint ist :-)

Sehr sehr süß :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
RüdigerRüde

Hallo Nobbi,

oder lieber doch die Anrede Herr....., Ehemann der 2. Vorsitzenden des DCK,

wie tief muss man eigentlich fallen um so zu sein?

Sie haben doch gar kein Interesse an dem Kauf eines Kooikerhondje. Haben doch selber welche und sollten eigentlich wissen wo Sie die herbekommen. Einen anderen (Wettbewerbs-) Verein schlecht zu machen......tzztzztzz

So was tun doch nur böse Buben! Oder ist der Norberts etwa einer?

Haben Sie Angst das Sie Ihre Welpen nicht los werden?

Schämen sollten Sie sich!!

Link zu diesem Kommentar
RüdigerRüde
Originalbeitrag

Also die Homepage von Frau Müller ist schon Klasse und vor allem war es ein sehr netter Kontakt.

Wir haben inzwischen auch andere Kontakte gehabt, unter anderem zu einer Familie in Braunschweig.

Link wegen Eigenwerbung entfernt - Das Moderatorenteam

Der Kontakt war überaus nett, auch wenn erst im Herbst Welpen erwartet werden. Wir schauen mal weiter, würde mich weiter über Eure Erfahrungen freuen.

Nobbi

der liebe Nobbi ist der Salli. Super Eigenwerbung. Hat man das nötig? Anscheinend schon.

Link zu diesem Kommentar

Der User ist seit letztem Jahr nicht mehr anwesend - da wird kaum noch eine Reaktion kommen! ;)

Und dann:

Zur weiteren Überprüfung geshlossen!

:closed

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...