Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kommt aus Mecklenburg-Vorpommern?


steffimaus18

Empfohlene Beiträge

Wohnen aufm Riems und unser Laden ist in Greifswald :)

Link zu diesem Kommentar
jeanette

hallo,

ich würde euch gern alle nach Stralsund aufs Land auf ein Kaffee einladen, alle Hunde dürfen auch mit rein:) bei Nichtverträglichkeit finden wir auch Lösungen, hier im Garten können alle super laufen und man kann auch von hier super an Bodden laufen

und ihr herrchen/frauchen bekommt auch nen Kaffee :)

und die HUnde ein Wasser und leckerlis :)

würd mich freuen

jeanette

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

hallo,

ich würde euch gern alle nach Stralsund aufs Land auf ein Kaffee einladen, alle Hunde dürfen auch mit rein:) bei Nichtverträglichkeit finden wir auch Lösungen, hier im Garten können alle super laufen und man kann auch von hier super an Bodden laufen

und ihr herrchen/frauchen bekommt auch nen Kaffee :)

und die HUnde ein Wasser und leckerlis :)

würd mich freuen

jeanette

Hört sich ja super an :) Lou ist auch recht verträglich, aber Bruno ist so ne Sache... Dem können andere Hunde so ziemlich gestohlen bleiben ;)

Ich verfolg das mal hier so weiter, wer sich da so zusammen findet und was ihr für nen Termin findet und dann sag ich bescheid, ob es bei uns was wird :)

Link zu diesem Kommentar
jeanette

na meine duselige Rottimaus mag auch keine Hündinen und mein Border Wuschelnicht jeden Rüden, aber wir können ja auch bei guten wetter Gruppenweise spielen / gassi gehen und ansonsten mal in Auto lassen (ich meine auch)

Link zu diesem Kommentar
Sunmanyca

dass hört sich ja super an. Wir würden uns dann auch anschliessen. Kommen aus Bandelin bei Greifswald.

VG

Link zu diesem Kommentar

Ich habe 4 Mädels..drei sind Kastriert...die 4te wird nun auch..

Und sie vertragen sich,bis jetzt mit allen Hunden,die je hier gewesen sind,oder die wir getroffen haben..und das waren nicht wenige..alles dabei,von klein,bis groß!

Sind sehr aufgeschlossen,und das Hunde ABC sitzt!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

na meine duselige Rottimaus mag auch keine Hündinen und mein Border Wuschelnicht jeden Rüden, aber wir können ja auch bei guten wetter Gruppenweise spielen / gassi gehen und ansonsten mal in Auto lassen (ich meine auch)

Da fängt es schon an... Lou ist ja auch nen Mädel...

Wird sicher eher schwierig, mit so vielen Hunden, die sich nicht kennen und dann auch noch unverträglichkeiten bei sind :(

Ich bin da auch nicht ganz so locker, dass ich sag "Ach lassen wir es mal drauf an kommen" :(

Da ich ja erst nen dreiviertel Jahr hier wohne und wir durch den Laden eigentlich keine Freizeit haben, kenne ich hier keine Sau und muss schon sagen, manchmal fehlt es mir schon, mich einfach mal mit nen paar Leuten auf nen Kaffe zu treffen.

Aber das sollte dann auch entspannt sein und nicht so laufen, dass ich nur darauf achten muss, dass meine Hunde nicht gefressen werden bzw. Bruno sich nicht irgend nen Hund zur Brust nimmt, der ihm aufn Keks geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Also ich würde auf jeden Fall kommen. :) Allerdings denke ich das ich entweder nur Sibal mitbringe oder Amun und Kira halt im Auto warten müssen bis wir schauen können wer sich mit wem verträgt.

Link zu diesem Kommentar
jeanette

na dann macht doch mal einen Zeitvorschlag nächste Woche hab ich viel luft....

wenns Wetter mitspielt können wir sogar grillen :) aber dann die Hunde im Auto lassen :) sonst gibts glaub doch ärger mit uns Menschen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...